FutterfleischSachsen- Ware nicht vorrätig- Wer weiss weiter?

• Hallo,

ich habe gerade bei Futterfleisch Sachsen bestellt und wie zu erwarten war, sind nicht alle Produkte vorrätig :muede:
    Weiß jemand, wie die Lieferung erfolgt? Wird der nicht vorrätige Teil nachgesendet oder wird alles auf einmal versendet? Wie lange werde ich etwa warten müssen? Und (doofe Frage :ops: ) wohin muss ich die Abstellgenehmigung senden??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =) =)

• Eine Abstellgenehmigung wird -bei uns zumindest so üblich- ausgedruckt, vom Empfäger des Paketes
    ausgefüllt und dann am Briefkasten angebracht, sodass der Postbote weiß, wo er das Paket abstellen oder hinliefern kann, wenn Du nicht zuhause bist..

• Das kann dir nur einer sagen !
    Warum rufst du nicht einfach an und fragst nach, die sind super nett und hilfsbereit ...
    Wenn was fehlt laß ich es mir später schicken.

Ist bedeutend einfacher als im Forum nach Lieferbedingungen zu fragen ;-)

Gruß, staffy

• Ich HAB ja angerufen! Aber der Anrufbeantworter konnte mir auch nich weiterhelfen!! -.-
    Und ich habe keinen Hinweis auf der HP gefunden, und da ich nunmal neugierig bin, dachte ich mir ich frag mal hier im Forum, als eeeeeewig auf ne Email oder so zu warten/hoffen.

Mir gehts halt darum, ob ich bald auf eine (wenn auch nur unvollständige) Lieferung hoffen kann, oder ob sie erst später komplett kommt und ich eventuell woanders Fleisch kaufen muss, zum überbrücken!

Zitat

Meine Erfahrung mit diesem Shop: Alles was da ist, wird umgehend verschickt, der Rest kommt nach sobald es lieferbar ist

DAS wollte ich wissen, vielen Dank :rose:

Zitat

Eine Abstellgenehmigung wird -bei uns zumindest so üblich- ausgedruckt, vom Empfäger des Paketes
    ausgefüllt und dann am Briefkasten angebracht, sodass der Postbote weiß, wo er das Paket abstellen oder hinliefern kann, wenn Du nicht zuhause bist..

und DAS wollte ich wissen, auch hier vielen Dank :rose:

Die Sitzung ist hiermit geschlossen, ausser jemand hat noch ein Kommentar :D

• Verdoppeln sich auch die Versandkosten wenn sie das nachschicken? Das wäre echt blöd, weil es dann u.U. praktischer wäre woanders zu bestellen.

• Hätte da noch einen Klug-Scheiss-Kommentar :ua_teacher: , der da lautet:

Wenn man nur die Ware bestellt, die auch vorrätig ist, dann hätte sich die Fragestellung erübrigt!

Immerhin bietet der Sachse ein umfangreiches Angebot und somit genügend Alternativen.
    Was Wild betrifft: zur Zeit ist Schonzeit ;) !

Viele Grüsse
    Blanket

• Ich will bestimmte Sachen, also bestell ich die! Und wenn ich darauf warten muss, ist es eben so.. Und nein, wenn nur 10kg Karkassen da sind, ich aber 15kg brauch, weiche ich nicht auf was anderes aus *Schande ueber mich*

Das mit dem Porto weiss ich nicht. Aber ich kann morgen mal nachschauen, ob was dazu auf den Rechnungen steht..

• Zumal die Sachen, die gerade nicht vorrätig sind, DAS Hauptfleisch istD er Rest ist so Pansen und Knochen und so, ergo kann ich nicht auf anderes Fleisch ausweichen ^^

Na ich hoffe mal nicht, dass die das Porto verdoppeln, das wäre unverschämt. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!