FutterfleischSachsen- Ware nicht vorrätig- Wer weiss weiter?

• Zitat

Ich will.......

Das habe ich mir schon lange abgewöhnt! :lol:
    Deshalb gibt es auch Personen und Hunde, die in ihrer Flexibilität (in Bezug auf Futter) deutlich weniger eingeschränkt sind!

Viele Grüsse
    Blanket

• Als ich das letzte mal bestellen wollte, war kein Rindfleisch und auch sonst fast kein Muskelfleisch mehr da. Ich habe angerufen. Sehr nette Antwort:Sie kriegen mehrmals in der Woche frische Lieferung, ich kann ruhig auch Sachen bestellen die nicht auf Lager sind, dann wird die Bestellung schon bearbeitet und verschickt, sobald neue Lieferung da ist.
    Mein Fazit: Ich bestelle zwei Wochen bevor ich das Fleisch brauche, bestelle alles, was ich will und schreibe in "Bemerkungen" sowas wie:"Bitte komplett bis spätestens DATUM IN ZWEI WOCHEN liefern."
    Dann haben die Zeit sich drauf einzustellen und ich bekomm ´ne Punktgenaue Lieferung mit allem, was ich möchte!
    GlG Nessi mit Zala

• Aaaaaalsooo... ich wurde gestern von einer sehr netten Dame vom Sachsen angerufen (hatte meine Nummer hinterlegt) und sie meinte, dass sie doch alles vorrätig hätten und sie die Lieferung am Mittwoch losschickt :D

Ergo ist alles im Lot. Und ich denke beim Sachsen braucht man nicht drauf verzichten, Produkte zu bestellen, die nicht vorrätig sind, denn man bekommt sie so oder so! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!