Tolle Hundesendung von Abenteuer Wissen
-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute Nacht eine tolle Sendung über Hunde+Wölfe gesehen.
Es gab 4 Rupriken:
1. Vom Wolf zum Hund .. Gemeinsamkeiten und Unterschiede
2. Frühwarnsystem Hund - Epilepsie-Hunde - Lebensretter auf vier Pfoten
3. Zur Kampfmaschine abgerichtet- Wenn der Hund zur Gefahr wird (SEHR EMPFEHLENSWERT)
4. Einsatz von Hunden - Superspürsinn - MantrailingAuf deren Homepage könnt ihr euch das Video anschauen, ich kann es nur empfehlen
http://abenteuerwissen.zdf.de/es heißt: Zahmer Wolf mit Supersinnen - der Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tolle Hundesendung von Abenteuer Wissen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
merk ich mir, falls ich irgendwann mal wieder Zeit für sowas habe
-
huhu,
das geht glaub ich nur so 20min? und man kann jeden Teil einzeln anschauen..
wobei ich find, dass das mit denen ihrem Wolfs-Beispiel vielleicht etwas verfälscht ist, so viel Kontakt wie die zu Menschen haben?
-
Guter Tipp, ich habe gerade mal reingeschaut und werde es nachher in aller Ruhe ansehen.
Danke
-
das merk ich mir mal und schau es später an - jetzt muss ich Kuchen essen und mich von meinem Papa beim Schach schlagen lassen *seufz*
lg
-
-
Na, habt ihr es inzwischen gesehen?
Nix zu danken
-
Danke für den Tip! Werde ich mir die Tage auf jeden Fall anschauen!
-
Ich hab's auch letzte Woche gesehen. Kam gestern nacht nochmal auf ZDF Infokanal oder wie das Ding heißt. Sehr schön fand ich Sandra Bruns Statement zu "Kampf"hunden. Hab mich allerdings bemüht, die Bilder und Videos in dieser Sequenz nicht anzugucken. Was sind das bloß für Vollspacken, die ihren Hunden sowas antun? Asoziales Pack!
-
Ja, das fand ich auch total heftig...
trotzdem hat es für mich ein tolles Fazit
-
Danke für den Tipp!
Weißt Du, wie lange man diese Sendung noch online ansehen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!