Hähnchenhack von Futterfleisch Sachsen

• Hallo,

ich möchte meinen Hund über kurz oder lang barfen und bin daher gerade ein bisschen am herumrecherchieren und am Auskundschaften möglicher Futterlieferservices. Gerade guckte ich bei Futterfleisch-Sachsen, die sagen mir erstmal sehr zu wegen des großen Angebotes an Bio-Fleisch.

Ich bin da über das Produkt "Hähnchenhack" gestoßen. Die Produktbeschreibung sagt: "Hähnchenrücken mit viel Fleisch fein gewolft, fein gewolfte Knochen, sehr guter Calciumspender, auch für unsere kleinen bestens geeignet."

Kennt das einer von euch? Wenn ich es füttern würde, als was würde es "zählen": Als RFK oder ist es ein Mix, zu dem ich nur noch Gemüse und Getreide zufüttern müsste?

Für mich ist es leider wirklich nicht ersichtlich, ich muss zu meiner Verteidigung sagen das ich das lezte mal Fleisch gegessen habe als ich 10 war und daher die ganze Materie sehr neu für mich ist :D

Vielen Dank schonmal!

• Super, Vielen Dank! Dann weiß ich ja Bescheid. Da mein Raubtier ja nur knappe 7 Kilo wiegt ist es ja dann als Kalziumspender total praktisch!

• Ok, ich denke das wird sich dann auch ergeben wenn ich dann dabei bin ihn zu barfen. Sieht ja am Anfang immer alles komplizierter aus als es tatsächlich ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!