Poster für meine Wand: Umfrage

• Also als Erinnungsposter würde ICH ein Bild wählen, indem der Hintergrund nicht zu sehr vom hervorzuhebenen Objekt ablenkt. Also 3, 15 oder 16. Sollte es eine Erinnerung an gemeinsame Erlebnisse sein, dann entweder 3 oder 4. Weil er da so aufmerksam schaut. Auf den anderen Bildern wirkt er durch die angelegten Ohren eher unterwürfig und man will ja wenn dann ein Bild auf dem er aufmerksam und interessiert schaut.

Stellt sich zusätzlich auch noch die Frage, ob die Bilder von der Qualität her überhaupt für Poster geeignet sind (je nach Kameraart). Denn ich habe DinA4 Ausdrucke machen lassen von Bildern aus meiner normalen Digitalkamera und... naja... rausgeschmissenes Geld. Denn dann würde ich vielleicht eher zu Fotos raten, die du dir dann als Kollage an die Wand hängen kannst. Denn dann stellt sich auch nicht die Frage welches Bild es werden soll, denn du nimmst dann einfach alle. ;)

• Zitat

Stellt sich zusätzlich auch noch die Frage, ob die Bilder von der Qualität her überhaupt für Poster geeignet sind (je nach Kameraart). Denn ich habe DinA4 Ausdrucke machen lassen von Bildern aus meiner normalen Digitalkamera und... naja... rausgeschmissenes Geld.

ja ich weiß, es sind aber recht große Bilder und recht gute von der Qualität. Mit der Canon EOS 500 geschossen.
    Ich muss trotzdem schauen was dann bei rum kommt - da hast du recht =)

Erinnerungstechnisch ist mir das Gefühl welches das Foto vermittelt wichtiger, als wie gut man ihn darauf erkennt. Außerdem will ich ja 2 Poster haben :lol:

Ach ja, ihr nehmt ja eher die ruhigen Bilder - weniger die Quatsch-Kopf Bilder, warum?

• Ich würde den kompletten Hintergrund weiß machen ( falten weg) und nur den bodenschatten angedeutet lassen ( bist du fit in Photoshop?) und die 16 nehmen.
    Super Poster. Total schwarz/ weiß. Witziger Ausdruck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!