Poster für meine Wand: Umfrage
-
-
Huhu,
ich bin für Bild 5+15, obwohl alle schön sind
ohh du arme, wieso musst du denn so lange ohne ihn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nr. 3 ist das schönste Foto!
-
Zitat
Ich würde den kompletten Hintergrund weiß machen ( falten weg) und nur den bodenschatten angedeutet lassen ( bist du fit in Photoshop?) und die 16 nehmen.
Super Poster. Total schwarz/ weiß. Witziger Ausdruck.Das hatte ich schon versucht, mit mäßigem Erfolg
Zitatohh du arme, wieso musst du denn so lange ohne ihn?
Mein Freund ist zurück nach Köln gezogen wegen der Arbeit - und ich studieren in der Pampa! 600km weit weg!
Und er nimmt Pacco...
Deswegen 3 Monate, ich muss aber ein Praktikum in Köln finden sonst ists noch länger.... -
Ich würde die Nr. 3 nehmen. Nr. 16 gefällt mir auch, aber a) fände ich es im Querformat besser und b) finde ich die Falten störend.
-
5 + 8
-
-
Als Riesenposter würde ich die 7 nehmen, alle anderen wären mir zu unruhig als grosse Wanddeko.
Alternativ vielleicht noch ein Bild aus deinem Fundus, in dem der Junge auf dich zu läuft, nicht von dir weg.Als Porträt ist für mich die 3 das ansprechendste. Das könnte ich mir z. B. auch gut auf Leinwand vorstellen.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Das hatte ich schon versucht, mit mäßigem Erfolg
[
Schicks mir ich helfe dir! Schreib mir ne PN. :-)
-
die 9 oder eben das mit dem Weg weiter bearbeitet
-
5 und 7
ich finde beide sehr schön!
Mich erinnert die 7 nicht an einen Abschied, sondern an das gemeinsame Spazierengehen mit Blick nach vorne
Naja und 5... das ist einfach total schön!
Nimm beide! :)
-
Die sind alle zuckersüß :)
entscheiden würde ich mich aber für NR 6 oder 16 :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!