Poster für meine Wand: Umfrage
-
-
Zitat
Hui, danke für die rege Teilnahme
hier hab ich noch eins gefunden - quali könnte besser sein, aber die stimmung ist toll
Für die ganze Wand, wäre das natürlich ideal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab vorhin für die 3 gestimmt (dazu stehe ich auch jetzt noch), aber gerade noch einmal alle angesehen. Die 6 ist mir vorher gar nicht aufgefallen, weil das Motiv so klein ist, aber als Poster kommt es bestimmt auch prima rüber.
Also: 3 oder 6 -
Ich mag 5 und 7 am liebsten. Finde die gedeckteren Farben sowie die Motive schön und als Poster irgendwie am "stilvollsten".
Ansonsten find ich die 6 auch noch hübsch.
Und das breite im Wasser ist natürlich auch klasse, wenns qualimäßig passt -
Welches wird's denn?
-
3 und 17 :)
-
-
Zitat
Welches wird's denn?
Ich bin nun alleine, Monatg geht die Uni los und ich hab mit Freund und Hund am letzten Montag nen letzten schönen Spaziergang am Rhein gemacht, da sind NOCHMAL soooo schöne Fotos entstandenIch stell gleich noch mal einen Schwung rein..
Ich vermisse ihn soooo sehr ( die Wohnung ist so leer und groß ohne Hundi (und Freund)
A und G und K sind weit vorne dabei
-
Hi,
wenn ich Dir noch mal einen komplett anderen Vorschlag machen dürfte?
Es gibt doch diese digitalen Bilderrahmen. Jetzt auch in verschiedenen Größen, und auch ganz gut bezahlbar.
Chip rein, und das Ding einfach nur noch starten.
Und schon kannst Du x-beliebige Anzahl an Bilder von Deinem Hund anschauenDas würde ich nämlich machen
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Sehr gute Idee, Sheltiepower!
Grad bei soooo vielen Bildern (und es werden ja immer mehr) fällt die Auswahl doch zu schwer -
ja das wäre eine Lösung
aber Minimum eines will ich groß an der Wand haben (uiui das wird teuer)
und mehr werden es nun nicht mehr, bin ja nun alleine.....ich denke ich werde zwangsweise nach der Qualität entscheiden, da werden sicher einige rausfliegen...
-
5 oder B oder G. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!