Wer kennt hier wen? :D
-
-
Huhu,
nur aus Neugier
Wer kennt sich hier privat?
Hier erst kennen gelernt oder kanntet ihr euch schon vorher? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einmal die Felle-Melle getroffen und Serafina auch schon mehrere Male. Aber ich bin niemanden befreundet oder näher bekannt. Jedenfalls nicht das ich es wüßte. Man kennt als HH mittlerweile so viele anderen HHs...
-
Ja, man lernt echt so viele Leute durchs Hundi kennen...
Also ich hab durchs DF AnnaAimee, Sara und Selters kennen gelernt..
Tagakm letzt auch zufällig, weil wir im gleichen Ort wohnen
und einen nicht so aktiven User, der auch bei mir im Ort wohnt.. -
In der letzten Zeit habe ich etliche Leute persönlich kennengelernt - sie waren durchweg sympathisch. Die meisten kenne ich vom Hundestammtisch Hannover (da zähle ich keine Namen auf, da ich Dussel bestimtm wieder welche vergesse ). Dazu kommen noch eine Handvoll Leute mit denen ich telefoniere, da habe ich schon super Tipps und viel Hilfe bekommen. Allen voran wären da Rottifrauchen, Quebec und Knautschgesicht zu nennen. Drei Damen, wo ich sehr froh bin sie kennengelernt zu haben :)
-
Ich kenn niemanden persönlich. Laut Karte kommt nur ein anderer Juser aus meiner kleinstadt. Den kenne ich aber noch nicht.
Aber ich habe viel Kontakt zu anderen HH von hier. -
-
Persönlich kenne ich meine Nichte (Lena-Oskar), die mich erst auf das DF gestossen hat.
Danke dafür. :hug:
Sie ist aber hier nicht mehr so aktiv.
Live Kennenlernen durfte ich gisszmo mit Otto Super lieb die Beiden.Ansonsten "kenne" ich ein paar User mittels Mail oder PN ein wenig näher.
-
Ich hab Liekedeeler bei Snoepje kennen gelernt
Mehr kennsch leider nicht.
-
Ich kenne etliche Foris "in natura":
Retriever
Tine
Lina
Spike_Karin
Kinga
Lumbagotee
Hobbit
Swetchy
Lupinchen
Britta2003
Mollrops
Sternenflut
Tixi6
Bruno + Heike
Sara
Sarah1982
AlexH
Icephoenix
Steffipingo
Komet
Murmelchen
Fliegenfly
Engelsstern
Oskarterrier
Tysonmelli
BerndFFMund entschuldige mich schon mal bei denen, deren Namen mir momentan nicht einfallen.
Die meisten habe ich über die "Rhein-Main-Foris" kennengelernt, einige aber auch gezielt durch Nachfragen, wenn wir irgendwo in Urlaub waren.
Stinkstiefel waren noch nie dabei, das gemeinsame Interesse an den Vierbeinern verbindet. Klar, der eine liegt einem mehr als der andere, aber es war noch nie so, dass man sagen konnte: Den will ich bloss nicht wieder treffen.
Mit einigen verbindet mich inzwischen eine richtige Freundschaft. -
och ja so 6,7 kenn ich persönlich
Susami, cazcarra, Bruno-Heike, Cinnemaus, cjalas, Chandrocharly....
und mit einigen anderen hab ich telefonischen oder per skype/mail bzw in anderen foren kontakt.
und noch einen ganze menge mehr würd ich gern kennenlernen - ist aber immer nicht ganz einfach, da ich ja hier im "tiefen süden" ein wenig weit ab vom schuß bin.
-
Dann mops ich mal einen Teil von Gudrun's Aufstellung
die 6er:
Retriever
Tine
Sternenflut
Spike_Karin
Tanzbärindie 9er
Lumbagotee
Hobbit
Swetchy
Tannoz
Odinchen
Krawapo
Britta2003
Mischlingefehlen bestimmt noch welche, wo mir jetzt grad leider der User-Name nicht einfällt
morgen kommen noch dazu
elfchen una
und.............. argh - mein Hirn :|LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!