Wer kennt hier wen? :D
-
-
Zitat
Ich kenne persönlich:
sarahinnorwegen (haben HamburgerJung und ich unbekannterweise einfach mal spontan aus Schweden abgeholt )
darkangel89
HamburgerJung
charly_w
asterix99
ziggy
pueppy
und natürlich Dagga80mixxy und Knautschgesicht leider bisher nur vom Telefon
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen..
Mixxy hab' ich total vergessen...die kenn' ich allerdings schon Jahre vorm DF....ist ja ihre Schuld das ich hier gelandet bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@von Mixxy hab ich schon lang nichts mehr gehört - steht ihr Nimm2-Nachschub denn noch??
und sarahinnorwegen vermiss ich auch...Persönlich kenn ich hier leider niemanden :o((
Man braucht ja nur die DF-Karte anzugucken, dann weiß man auch warum...Wirklich in den Urlaub fahr ich nicht, wozu auch? Ich wohn im Urlaubsgebiet.... und obwohl Männe hier geboren ist, bei den Touren mit Hundi entdeckt man immer wieder was neues...
-
Hallo : D
Ilovevelma ist meine beste Freundin (: und wir gehen auch oft zusammen mit unseren Hundis
-
Zitat
Von Kitara würde ich ja sehr gerne mal wieder was hörenKitara war am Wochenende bei uns gewesen. Ihr geht es gut. Ich werde ihr mal ausrichten, dass ihr Typ hier verlangt wird ;-)
Murmelchen
sach mal dieser "Chat mit den lustigen Avataren" wo ein Teil von uns immer mal online war, den gibt es ja glaube ich nicht mehr, gelle?
Das fand ich grad Abends immer sehr nett -
Nina, du meinst den weblin
-
-
Zitat
Nina, du meinst den weblin
Ja, WEBLIN Mir ist partout nicht mehr der Name eingefallen. Danke Jenny!!!
Gibt es den noch bzw. trifft man euch da noch??? -
weblin ist insolvent gegangen.
Ob man den Dienst trotzdem noch nutzen kann, habe ich keine Ahnung.
Aber ich glaube das sich keiner mehr dort trifft... glaube ich zumindest... mal sehn was unser Murmelchen sagt -
Oh, das ist an mir glaube ich vorüber gegangen
-
Persönlich kenne ich von den Usern keinen. Zumindest nicht, dass ich wüßte.
Ich finde zwar den einen oder anderen vom Schreiben her supersympatisch, aber die wohnen leider zu weit weg. -
Wir sind schon so ein bisschen in Deutschland herum gekommen und haben dabei den ein oder anderen Fori kennengelernt.
Außerdem verirrt sich auch ab und an mal einer hier her, ob gewollt zu Treffen oder nicht ;-)
Mit einigen verbindet uns nach der Zeit eine richtige Freundschaft, andere hat man nur ein mal gesehen, aber ausnahmslos würde ich mich mit allen wieder treffen!Ich entschuldige mich jetzt schon bei denjenigen, die ich vergessen habe...
Fröhliche Bande
Zoe ~
couchpotatoe
Tannoz
AtiundAaron
Murmelchen
Retriever
Tine
Lina
Icephoenix
Komet
Murmelchen
Swetchy
Lupinchen
Mollrops
Tanzbärin
Eljott
Maggielein
Welsh
gazelle1104
Kaethe
Nick&Yucon
ActionMichel
Staffy
Kitara
Billchen
Evemary Pablo
Claricia
Sam-Benni
Leoline
Gemmababy
Lucky+Me
Eileen
niani
Cheyasha
Metatron
Binewitsch
Tina040409
DogMa
Ludoo
Black
Cinderella_S
Kimba2007
Navilumpi
Spike_Karin
Kinga
Lumbagotee
Hobbit
Tixi6
Sara
AlexH
Fliegenfly
Engelsstern
Oskarterrier
Tysonmelli
BerndFFM -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!