Wer kennt hier wen? :D
-
-
Zitat
Also wenn's nicht gerade 40+ Leute waeren haette ich hier zu Hause bestimmt genug Platz...
zwecks Südtreffen
ich hab noch ne eingezäunte (Drahtzaun für Schafe) Koppel frei.. je nach dem wie viele Hunde kommen würden, würd ich das anbieten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Persönlich kenne ich von den Usern keinen. Zumindest nicht, dass ich wüßte.
Ich finde zwar den einen oder anderen vom Schreiben her supersympatisch, aber die wohnen leider zu weit weg.... ich hoffe, dass die Antwort nicht zu negativ ausfällt
Aber sooo weit bin ich wohl nicht weg
Ein paar Leutchen könnten wir im Umkreis AC, DN, HS, NE etc. durchaus
zusammenkratzen.Da die Emma-Suche damals verschoben wurde und ich noch keine Zeit
hatte 53... zu besuchen, kenne ich leider noch keinen persönlich.Aber ...das wird noch
Susanne
-
Ich kenne ein paar User von der Dahme-Spreewald-Gassirunde
Ansonsten würd ich ganz viele so gerne kennenlernen, leider kommt ja keiner hier nach "fast"-Polen :/ Und dank Krankheit ist ja auch mein Berlin-Trip ausgefallen...
Oder will jemand zu mir? Kommt mich jemand besuchen? Ich back auch Kuchen
-
ich, bin doch in deinen tonda verlübt
-
Zitat
Ich kenne ein paar User von der Dahme-Spreewald-Gassirunde
Ansonsten würd ich ganz viele so gerne kennenlernen, leider kommt ja keiner hier nach "fast"-Polen :/ Und dank Krankheit ist ja auch mein Berlin-Trip ausgefallen...
Oder will jemand zu mir? Kommt mich jemand besuchen? Ich back auch Kuchen
Ich komme dich gerne besuchen mit meinen Mädels wenn du magst.
Hab im Juli schon wieder alles umgetauscht und bin 1 Woche in Berlin. Ist ja nicht weit weg von dir.
Darf ich dann auch den Kuchen wählen?
-
-
Zitat
Ich komme dich gerne besuchen mit meinen Mädels wenn du magst.
Hab im Juli schon wieder alles umgetauscht und bin 1 Woche in Berlin. Ist ja nicht weit weg von dir.
Darf ich dann auch den Kuchen wählen?
Und wann kommst du mal nach NRW?
-
Zitat
Und wann kommst du mal nach NRW?
und nach Ba-Wü zu Anna und mir?
-
Zu mir nach Niedersachsen musst du auch kommen .... wird also eine lange Reise
-
Zitat
... ich hoffe, dass die Antwort nicht zu negativ ausfällt
Aber sooo weit bin ich wohl nicht weg
Ein paar Leutchen könnten wir im Umkreis AC, DN, HS, NE etc. durchaus
zusammenkratzen.Da die Emma-Suche damals verschoben wurde und ich noch keine Zeit
hatte 53... zu besuchen, kenne ich leider noch keinen persönlich.Aber ...das wird noch
Susanne
Wo kommt ihr denn her? :)
-
Ok... jetzt muss ich mal sortieren.
Zu Anna und Nina, gehts whs. am schnellsten, da am nächsten. Da kann ich spontan mal schauen.
Zu Kira nach NRW.... wo bist`n da genau?
Könnte ich doch Oktober/ November planen. Auf dem Rückweg, oder so?Zu Asmodina nach Niedersachsen.... Niedersachsen ist soooo gross... auch da müsste ich wissen, wo genau.
Vielleicht auf dem Rückweg von Ute?Ich schmöker gerade bei mir die Wanderseite durch. Will mit die Mädels morgen vormittag irgendwo hin, weiss nur noch nicht wohin. Hab echt zu viel Auswahl.
Vielleicht Diemtigtal. Reizt mich gerade sehr... OK, war vollkommen OT.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!