Wer kennt hier wen? :D
-
-
lass ma im cafe weiterquatschen.. machen hier voll ot
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vergessen....
-
Danke, danke, danke
-
Zitat
Ich habe einmal die Felle-Melle getroffen
und ich hab dich nicht erkannt
ich kenn ChaosLupinchen (hab sie beim Gassi kennengelernt und aufs DF aufmerksam gemacht) und Trillian (sie hat mich mal angeschrieben und seitdem telefonieren wir oft, haben uns aber aufgrund der Entfernung nur 2 Mal gesehen) und SheltiePower (auf Empfehlung von Trill, glaub ich, haben uns auch schon mal ohne Trill getroffen)
und Benji (war mal mit menschlichem Anhang mit Gassi zusammen mit Trill und Sheltie)
mehr fallen mir grad nich ein -
Ist eigentlich einer von Euch unter den vielen Urlaubern mit Hund, die hier in Murnau rumwuseln????
-
-
Mein Onkel wohnt in Ohlstadt
Wenn ich das nächste Mal unten bin, melde ich mich und wir treffen uns *bettel*
Dann habe ich wenigstens auch ein bißchen Spaß, eilderweil das Tantchen mag keine Tiere :irre: -
In Georgia(!!) hat mich im Hundepark mal eine deutsche Frau angesprochen ob ich Tagakm aussem DF sei....sie hat die Hunde erkannt ....die scheint hier aber nicht mehr aktiv zu sein.
-
Zitat
Ha! Wiesloch fahre ich doch drann vorbei.
Muss ich jedesmal an Tanja denken. Erwarte sie dann immer mit ihrem Riesenjeep auf der Autobahn.
Öhm.. ich würde am 17.07. nachts Richtung Heimat düsen, lässt sich natürlich auch zeitlich auf den 18. verschieben, und am 24. nachts zurückdüsen. Lässt sich auch zeitlich auf den Tag verschieben, oder 25. 07. da ich erst am 26. wieder arbeiten muss. Wobei mir der 24.07. fast am liebsten wäre. Da würde ich morgens in Berlin abfahren und wäre nach ca. 6 Stunden bei euch.
Na das wäre ja was, wenn das klappen würde.
Datum ist abgespeichert....hab' mich mit Nina schon abgesprochen.
-
Ich würde auch gerne kommen
-
Zitat
Ich würde auch gerne kommen
Das waere klasse!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!