Wer kennt hier wen? :D
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guckuck! OT?
Ich habe mal einen extra Thread eröffnet. Bitte sääähr:
https://www.dogforum.de/welche…kennenlernen-t131796.html -
Also ich kenne aus dem Forum
lenniewish, mit der ich mich mittlerweile öfter treffe
helemaus, die auch öfter dabei ist
ziggy, die ich in ihrem Urlaub kennenlernen durfte
estandia, die in Berlin und Umgebung die schönsten Spazierwege erkundet
und momoschaf, meine beste FreundinIch hoffe ich habe niemanden vergessen, dabei sind es ja gar nicht so viele
Am Samstag lernen wir dann hoffentlich noch ganz viele DF-Leute auf dem Dogwalk kennen (bin heute in smilie-laune)
Ansonsten würde ich sooo gerne noch viel mehr von hier kennenlernen, da ich bisher auch echt nur nette Leute getroffen haben, aber leider lässt es mein Geldbeutel nicht so zu ... Zeit hätte ich ja grad genug
-
Wen kenn ich denn so
Marika = Lucanouk
Lena = Interest
Ariane = LasPatitas
Antje = Momoschaf...kenn ich am längsten und auch ohne DF
Dann hab ich kennengelernt
Kerstin = Ziggy
Eva = Brazzi
Mona = Yullie (irgendwie so im Zwischending zwischen DF und Real Life kennengelernt)
Claudia = Estandia
Carola = Colli67
Edit: Romina = HelemausIch gaube das wars erstmal und hoffe ich hab niemanden vergessen
-
Oh stimmt, LasPatitas habe ich auch mal auf dem Hundeplatz kennengelernt , leider nur kurz und dann kenne ich noch Marie_, die kannte ich vom Hundetraining schon vor dem DF
Die Liste wird irgendwie doch länger ...
Tja, Linda, nicht gekannt und doch wiedererkannt, gelle
-
-
Zitat
Na hätt ich das gewusst... war vor 'nem Monat ca. bei Dir inner Ecke Eiegntlich war ich öfter da (Oma besuchen), aber jetzt vermutlich nicht mehr so oft :/ -
Zitat
Wir sind schon so ein bisschen in Deutschland herum gekommen und haben dabei den ein oder anderen Fori kennengelernt.
Außerdem verirrt sich auch ab und an mal einer hier her, ob gewollt zu Treffen oder nicht ;-)
Mit einigen verbindet uns nach der Zeit eine richtige Freundschaft, andere hat man nur ein mal gesehen, aber ausnahmslos würde ich mich mit allen wieder treffen!Ich entschuldige mich jetzt schon bei denjenigen, die ich vergessen habe...
Fröhliche Bande
Zoe ~
couchpotatoe
Tannoz
AtiundAaron
Murmelchen
Retriever
Tine
Lina
Icephoenix
Komet
Murmelchen
Swetchy
Lupinchen
Mollrops
Tanzbärin
Eljott
Maggielein
Welsh
gazelle1104
Kaethe
Nick&Yucon
ActionMichel
Staffy
Kitara
Billchen
Evemary Pablo
Claricia
Sam-Benni
Leoline
Gemmababy
Lucky+Me
Eileen
niani
Cheyasha
Metatron
Binewitsch
Tina040409
DogMa
Ludoo
Black
Cinderella_S
Kimba2007
Navilumpi
Spike_Karin
Kinga
Lumbagotee
Hobbit
Tixi6
Sara
AlexH
Fliegenfly
Engelsstern
Oskarterrier
Tysonmelli
BerndFFMWie konnte ich die liebe Goethe vergessen, immerhin waren wir schon 2mal zusammen im Urlaub...
Und Sönnchen habe ich auf Goethes Geburtstag kennengelernt -
Zitat
Guckuck! OT?
Ich habe mal einen extra Thread eröffnet. Bitte sääähr:
https://www.dogforum.de/welche…kennenlernen-t131796.htmlIch hab keine Berechtigung dieses Forum zu lesen.
Warum nicht?
-
Du musst einfach in deinen persönlichen Bereich gehen. Dort auf Gruppen klicken und die Gruppe Dies & Das freischalten lassen.
-
Ja, genau so.
Danke Petra.Hui, bist Du schnell
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!