Wer kennt hier wen? :D

• Geht doch mal alle weg - mein Angebot war zuerst da :p

Ziggy: Ohja, bitte vorbeikommen! Freu mich immer über Besuch :) Und ich back alles, was du willst!

• Neu

Hi

hast du hier Wer kennt hier wen? :D* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich kenne aus dem Forum

lenniewish, mit der ich mich mittlerweile öfter treffe
      helemaus, die auch öfter dabei ist
      ziggy, die ich in ihrem Urlaub kennenlernen durfte =)
      estandia, die in Berlin und Umgebung die schönsten Spazierwege erkundet ;)
      und momoschaf, meine beste Freundin

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, dabei sind es ja gar nicht so viele :ops:

Am Samstag lernen wir dann hoffentlich noch ganz viele DF-Leute auf dem Dogwalk kennen :hurra: (bin heute in smilie-laune)

Ansonsten würde ich sooo gerne noch viel mehr von hier kennenlernen, da ich bisher auch echt nur nette Leute getroffen haben, aber leider lässt es mein Geldbeutel nicht so zu ... Zeit hätte ich ja grad genug :roll:

• Wen kenn ich denn so :???:

Marika = Lucanouk
      Lena = Interest
      Ariane = LasPatitas
      Antje = Momoschaf

...kenn ich am längsten und auch ohne DF

Dann hab ich kennengelernt

Kerstin = Ziggy
      Eva = Brazzi
      Mona = Yullie (irgendwie so im Zwischending zwischen DF und Real Life kennengelernt)
      Claudia = Estandia
      Carola = Colli67
      Edit: Romina = Helemaus

Ich gaube das wars erstmal und hoffe ich hab niemanden vergessen ;)

• Oh stimmt, LasPatitas habe ich auch mal auf dem Hundeplatz kennengelernt :ops:, leider nur kurz und dann kenne ich noch Marie_, die kannte ich vom Hundetraining schon vor dem DF

Die Liste wird irgendwie doch länger ...

Tja, Linda, nicht gekannt und doch wiedererkannt, gelle ;)

• Zitat

Na hätt ich das gewusst... war vor 'nem Monat ca. bei Dir inner Ecke :D Eiegntlich war ich öfter da (Oma besuchen), aber jetzt vermutlich nicht mehr so oft :/

• Wie konnte ich die liebe Goethe vergessen, immerhin waren wir schon 2mal zusammen im Urlaub...
      Und Sönnchen habe ich auf Goethes Geburtstag kennengelernt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!