Wer kennt hier wen? :D
-
-
Zitat
Wie ist mein Name?
Hahahahaahaaaa, welch Fauxpas
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gröhl , ich hab mich verschrieben :löl:
Sorry, mein allerliebstes BrigittchenDas kommt davon, weil du dich so rar machst, mich schon lange nicht mehr angerufen hast und ich hier nur von Dementen umgeben bin, das färbt ab
Vielleicht wars ja auch mit Absicht, damit man mal ein Lebenszeichen von dir hört?
-
KEINEN !!!!!! :/ :|
-
Persönlich kenn ich aus dem DF zwei User... die erste hab ich kurz beim BH-Kurs kennengelernt, hab leider den User-Namen vergessen... war jemand mit einer Blue-Merle-Collie-Hündin... und die zweite kannte ich schon vorm DF, wohnt hier im Viertel und ist hier im DF absolut zu recht gesperrt worden. Erzählt zwar anderen hier, wir wären befreundet, aber sie vertritt Ansichten, mit denen ich mich überhaupt nicht ansatzweise identifizieren kann oder gar möchte!
Ansonsten gäbe es schon ein paar, die ich gern kennenlernen würde... nur leider wohnen die zu weit weg von mir!
-
Zitat
Vom Telefon:
Birgit - Fluffy (meine zweit liebste Telefontante)
Nicki – dieNicky
Beate - Timmboy
Angie – Angela66
Burgit - aporebuUnd noch so 10 – 15, wo ich nur kurz oder einmalig telefoniert habe.
ich würd dich auch viel öfter anrufen..hab aber in Erinnerung das du telefonieren net leiden kannst
-
-
Zitat
KEINEN !!!!!! :/ :|
Och....
Ich auch nicht *schnief*
Da gibt es zwei, mit denen ich gelegentlich bei FB Kontakt hab - aber das is ja eigentlich das selbe wie hier.Bist also nicht alleine...
Tanja*albern bin*
-
Zitat
Och....
Ich auch nicht *schnief*
Da gibt es zwei, mit denen ich gelegentlich bei FB Kontakt hab - aber das is ja eigentlich das selbe wie hier.Bist also nicht alleine...
Tanja*albern bin*
Das ist doch schön, das ich damit nicht alleine bin !! Wir können uns ja zusammenschließen
-
Gern,
wenn Du in der Gegend bist - komm auf nen Kaffee rein!
Sobald es mich nach Hamburg verschlaegt meld ich mich, o.k.?
LG,
Tanja *immernoch albern bin* -
Kannst dich gerne melden wenn du in Hamburg bist, ja !!
Wann ich bei dir in der Gegend bin kann ich leider nicht sagen, da ich nicht wirklich was mit B.C. anfangen kann Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu peinlich
-
Neee, muss Dir sicher nicht peinlich sein.
In meinem Fall stehts fuer British Columbia in Kanada...
Drum das *albern bin*
Bist trotzdem zum Kaffee eingeladen...
LG,
Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!