Wer kennt hier wen? :D
-
-
...ich hab den Verdacht dass sich einer unserer Nachbarn hier rummschleicht.
Aber sonst kenn ich hier niemanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Persönlich kenn ich nur smiletanja=)
-
Zitat
Neee, muss Dir sicher nicht peinlich sein.
In meinem Fall stehts fuer British Columbia in Kanada...
Drum das *albern bin*
Bist trotzdem zum Kaffee eingeladen...
LG,
Tanja
Wow...Kanada
Thank you for the invitation
-
Sure, but the travelcosts are on you
See you,
Tanja
-
Zitat
Sure, but the travelcosts are on you
See you,
Tanja
No problem
-
-
Ich konnte hier schon einige kennen lernen aus dem DF.
Dummerweise fallen mir von den meisten die namen nicht mehr ein
Also Trasch 83, zoe, Itta (mit irgend einer nummer hinter) und Lunamaus Von den anderen kann ich euch die hunde namen sagen, dann melden die sich hier sicher ;-), Das wären, Anjou, Betty, "big" Emily , Und Haaaach, von einer Forumlerin hab ich die hunde namen grad vergessen Die wohnte hier und ist jetzt leider richtung bayern glaub gezogen
-
Ok dann muss ich auch mal nachdenken...
Emmytroll
Felicia
lillymarleen
Itta7
Tani88
Zoe
Jeany1983
Baghira
Sarahshila
Joco und Co... ich hoffe ich habe jezt niemanden vergessen?!
Ich kannte allesamt nicht vorher und muss wirklich sagen, aus einigen Bekanntschaften hat sich zumindest von meiner Seite aus mitlerweile eine Freundschaft entwickelt. Es ist toll, wenn man so ein "einnehmendes" Hobby "Hund" teilen kann
-
Kira, dem schließe ich mich mal an! Die verschiedenen Hundetruppen gehören echt schon dazu! Nicht nur wegen der Hunde
Persönlich kenne ich...
Die liebe Kira mit Balou über mir
Sie ist auch die einzige, die ich unabhängig vom Forum mal "getroffen" habe. Im Wartezimmer der Tierklinik noch mit unseren verstorbenen Hunden. Gesehen, nicht miteinander gesprochen, bis sie mich dann hier fragte, ob ich dort gewesen wäre. Die Welt ist manchmal klein...Jeanine mit Joker (Jeany1983)
Alina mit Zoe (Zoe~)
Britta mit Jade (Itta7)
Sabrina mit Baghira (*Baghira*)
Nicole mit Nannerl (Trash83)
Meike mit Cheyene (SheltiePower)
Denise mit den durchsetzungsfähigen Zwergen (Babyjana)
Jessi mit Sam (*Jessi*)
Melanie mit Alanna (Melthis)
Steffi mit Diuk (Diuk10)
Susanne mit Gismo und Branka (SanneSonne)
Felicia mit BettyDann wären da noch ein paar aus der Anfangszeit im Forum, die ich seit dem aber nicht mehr getroffen hab und wo mir beim besten Willen die Namen nicht alle einfallen
Die liebe Marie mit Finja (Audrey_85), die leider weiter weg wohnt, mit der ich aber hin und wieder lange am Telefon quatsche. Und ein paar andere mit denen man bei Facebook oder per Mail "quatscht", die man sicher kennen würde, wenn die Entfernung nicht wäre.
Und bald kennen lernen darf ich noch Sanny (redborder), worauf ich mich schon riesig freue
Außerdem bin ich sicher, dass da noch mehr zu kommen, wo es noch nicht geklappt hat bisher.
Ich hoffe mal, ich hab niemanden vergessen
-
Ich kenne hier tatsächlich NIEMANDEN persönlich, was ich sehr schade finde aber villeicht läuft man sich ja mal über den Weg
-
Tja... wen kenne ich persönlich?
Zunächst mal Linda - Lenniewish Hab ich auch als erste kennengelernt. Schon praktisch wenn man auf Urlaub in seine Heimat fährt.
Dann Eva- Brazzi, sie war nämlich zur selben Zeit in Berlin wie ich.
Dann Mona-yulli mit ihren zwei Terrieristen
kurz schon kennengelernt und vorher schon viel und lange telefoniert Marika-lucanouk
Romina-Helemaus hab ich auch kennengelernt.Lieselotte und ihren Franz habe ich auch schon besucht.
Die meisten wohnen in und um Berlin .
Miri das Zuckerschnütchen alias Grenouille hat mich schon mal besucht.
Bibi-asterix99 durfte ich schon kennenlernen auf meiner D-Tour
Kerstin-snoepje und natürlich Ute-Liekedeeler hab ich schon besucht.Geplant ist als nächstes Julia-skylla. Wir nehmen es in Angriff.
Und telefonisch mit Verena-Känguruh.
Annaaimee kommt mich vielleicht auch bald besuchen.
Mal sehen wer dieses Jahr Lust hat, sich mit mir zu treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!