Wer kennt hier wen? :D
-
-
ich kenne hier niemanden persönlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne nur Jeany1983 persönlich.
-
Zitat
und einen nicht so aktiven User, der auch bei mir im Ort wohnt..JackSummersby? Den hab' ich letztens auch getroffen auf'm Baiertaler Radweg. Ansonsten hab' ich nur noch Murmelchen persoenlich kennen gelernt.
-
Ich kenn hier ausm Forum keinen
-
Ich kenne hier ( leider ) auch niemanden persönlich.
-
-
Ich kenne eine Userin persönlich (auf nem Workshop kennengelernt) und ansonsten lass ich mich mal überraschen, ob sich mal was ergibt mit anderen Leutchen.
-
Zitat
Ich!
Ich ebenso!
Ich habe nämlich noch nie mit einem anderen Fori telefoniert.....Ansonsten habe ich aber über Treffen schon den ein oder anderen persönlich getroffen:
Retriever
Tine
Spike_karin
Mollrops
Sternenflut
Eileen
Benny (ist schon länger nicht mehr hier unterwegs - hatte einen Retriever und war in natura nicht so gesprächig wie hier im Forum)
Dark Angel
und Kitara - zu ihr hat sich eine richtige Freundschaft entwickelt und wir besuchen uns immer wieder mal gegenseitig und waren auch auf den jeweiligen Hochzeiten.Es gibt aber noch User die würde ich wirklich gerne mal treffen.
-
Dirkita hab ich letztes Jahr kurz auf der "Hund & Pferd" getroffen
Rehlein wohnt ganz bei mir in der Nähe - wir haben uns hier über´s Forum kennengelernt und ich hab sie dann auch mal mit Amigo besucht
Schokira kenn ich auch hier über´s Forum, sie wohnt ebenfalls ganz in meiner Nähe und wir haben uns eigentlich so richtig über die Suche nach Noah "kennengelernt" und zum 1. Mal getroffen. Haben jetzt auch zusammen nen AJT-Kurs gemacht über 10 Wochen
Charlii "kenne" ich auch hier über´s Forum, ebenfalls über die Suche nach Noah. Sie wohnt noch dazu in der gleichen Straße wie ich...
Mit ein paar anderen hatte ich Mailkontakt, ebenfalls hauptsächlich durch die Noah-Geschichte, und wieder andere der hiesigen User "kenne" ich ansonsten noch über andere Foren...
-
Ich kenne niemand persönlich, leider.
-
Zitat
JackSummersby? Den hab' ich letztens auch getroffen auf'm Baiertaler Radweg. Ansonsten hab' ich nur noch Murmelchen persoenlich kennen gelernt.
Ich wusste es gar nicht, dass DU es bist, die hier in der Nähe wohnt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!