Wie würdet Ihr Euren Hund in 2/3 Worten beschreiben?
-
-
Hektor: kleiner schwarzer Zuckerteufel
denn er ist schwarz, klein, und hat es einfach faustdick hinter den Ohren, womit er mich manchmal zur Weißglut treibt. Aber er ist einfach zu süß und beeindruckt mich zu oft positiv, als dass ich ihn dauerhaft auf den Mond schießen könnte.
Hera: trampeliges, ungeduldiges Dickschiff
denn sie ist oft noch sehr ungeschickt, hat ihren Körper nicht so recht unter Kontrolle, ist beim Arbeiten schnell gelangweilt und/oder fängt an Faxen zu machen, ... und Dickschiff, nun ja, zur schlanken Linie sollte sie noch etwas Abspecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie würdet Ihr Euren Hund in 2/3 Worten beschreiben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bokey: sensibler arbeitsfreudiger Charmeur
Passt so ganz gut, denk ich. Bei bösen Worten bricht er zusammen, arbeitet aber voller Tatendrang überall mit, kein Training ist ihm zu doof. Frauen und Hundemädels wickelt er locker um den Finger
LG
-
Ich habe das Gefühl ihr liebt Eure Hunde alle über alles.
Und ich finde, das ist sehr schön.
-
Billy ist und bleibt mein Riesenstoffel.
Teddy ist meine kleine brummende Pupsnase.
-
Anka- flauschiger Dickschädel
Hayly- schlaues Fressmonster
-
-
Hi,
Diesel ist mein ehrlicher, grundsolider, absolut loyaler Gentleman.
Er ist genau das, was ich mir immer von meinem Hund gewuenscht habe. Manchmal wuensche ich mir fuer ihn etwas mehr Spass und das er nicht immer so todernst und pflichtbewusst ist - da lockert Finn ihn inzwischen doch sehr auf und ich freu mich, ihn wenigstens so ab und an ausgelassen rumtoben zu sehen.
Finn ist ein schlaksiger, sensibler Clown
- aber mit einem Augenaufschlag wie zwei kleine Klodeckelchen. Der ist so ein anhaenglicher, tollpatschiger Trampel dem man aber niemals boese sein kann.Tanja
-
Cayo ist ALBERT EINSTEIN
Er lernt für sein junges alter soooo schnell und macht es uns ziemlich einfach. Cayo ist einfach ein Schatz
-
Mia war meine dickköpfige, lebensrettende, zauberhafte Moccatorte.
Bootsmann ist mein charmantes, strebsames Muttersöhnchen.
-
Dana = arrogante Zicken Tusse
Bobby = große Klappe, nix dahinter
-
da gibt es verschiedene Versionen, je nach Tagesform (meiner und/oder ihrer):
Lucy ist mein knuddeliger, liebenswerter Sonnenschein...
oder ...
Lucy ist eine distanzlose, haarende Töle. :explode:
Variante 2 wird gern genommen im Fellwechsel, oder wenn sie mal wieder aufgrund eines akuten Taubheitsanfalls auf andere Leute zustürmen möchte. Variante 1 trifft auf 95 % unserer gemeinsamen Zeit zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!