Welche Rasse steckt in meiner Lu?
-
-
hallo ihr lieben,
jetzt hab ich doch mal schnelles internet und wollte da mal schnell bilder von meiner kleinen lu hochladen. ich brauch eure hilfe. was könnten da für rassen drin stecken? hab sie, wie schon gesagt hier in afrika auf der straße gefunden. sie ist geschätzte 6 oder 7 wochen alt und ihre schulterhöhe ist 22 cm. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
würde mich sehr über hilfe freuen
lg
lotta -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde sie sieht so ein bisschen nach einem Pinscher oder Prager Rattler Mix aus.
Ich finde es ist schwer auf dem einen Bild zu erkennen.
LG
Lisa -
sieht sehr nach Pinscher aus
-
Hallo Lotta, das ist aber eine süße Maus. :liebhab:
Finde sie aber auch noch recht dünn. Aber das bekommt ihr schon hinIch seh da gar nichts, ist aber auch in dem Alter noch sehr schwer.
LG
-
vielleicht ist ja auch Basenji drin oder Hahoawu
da die meisten hier das Aussehen mit in Deutschland kommenden Rassen vergleichen, wird es nicht so einfach sein
-
-
Ich finde er hat was von nem Terrier..
-
Vielleicht auch ein Podenco-Mix? Gibts die da unten?
http://www.herztier.com/Hunde/Podencowelpen/Welpen2.jpg -
Die Rute zu sehen wär noch ganz interessant... Hast du nicht auch noch ein größeres Bild vom Kopf?
Auf den ersten Blick sieht es schon sehr nach Pinscher/Terrier aus. Ein Basenji seh ich nicht, da passt Rute, Ohren und Statur gar nicht... -
Zitat
Vielleicht auch ein Podenco-Mix? Gibts die da unten?
http://www.herztier.com/Hunde/Podencowelpen/Welpen2.jpgkönnte sein...
-
Zitat
Die Rute zu sehen wär noch ganz interessant... Hast du nicht auch noch ein größeres Bild vom Kopf?
Auf den ersten Blick sieht es schon sehr nach Pinscher/Terrier aus. Ein Basenji seh ich nicht, da passt Rute, Ohren und Statur gar nicht...
ich redete ja auch davon,d ass einer mit drin sein könnteschau dir mal Bilder von den Welpen an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!