Zimmer / WG in Berlin gesucht

• Kennt ihr vielleicht jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der ein kleines Zimmerchen o.ä. für mich und meinen bescheidenen Hund (ca. 30 cm) in Berlin hat? Ab Oktober werde wahrscheinlich für ein Semester an der HTW studieren und würde evtl. schon im August nach Berlin kommen.

Vielleicht ergibt sich ja was... :smile:

• Yes Ma'am! Auf jeden Fall! Und Danke!

Ich hoffe ich finde was, sonst muss ich jeden Tag über 2 Stunden pendeln und bei den Eltern wohnen. :fear:

• Hallo
    Also ich hätte da was ,wäre aber nicht direkt in Berlin sondern im Umfeld aber gute Verbindung nach Berlin , bei interesse gern per PN.
    LG Nettydog

• hey.
    ich habe genau das gleiche probem. ich mache ab september ein ökologisches jahr in berlin und suche jetzt auch ein zimmer. Meinen hund werde ich mitnehmen und es ist echt schwer was zu finden.

hast du schon as gefunden?

lg kerstin

• Hallo,

ich bin 20 Jahre alt haben einen verträglichen Chihuahuarüden und suche zum nächsten Wintersemester einen WG-Partner in Berlin.
    Ich bin noch nicht ausgezogen fange aber langsam an in Neukölln (weils schöne Ecken hat und noch recht billig ist) und in den grüneren Bereichen von Berlin zu suchen. Ich möchte dann an der TU studieren und wäre hauptsächlich im Hauptgebäude am S Bhf Tiergarten, daher suche ich auch was dort in der Nähe, damit man schnell nach Hause zum Hund kann oder man nimmt ihn eben mit.
    Damit mein Sozialleben ohne meine Eltern, die sich gern als Hundesitter eingesetzt haben, nicht allzu sehr leidet, dachte ich, man könnte zusammenziehen und so eine Art dogsharing betreiben. ;)
    Das wäre jedenfalls super, wenns menschlich klappt (also man zusammen wohnen kann) und je nach Bedarf auch mal den anderen Hund mitnimmt, falls der andere keine Zeit hat.

Also wenn sich jemand auf so eine Hunde-WG einlassen möchte, dann kann er sich gern bei mir melden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!