Hundebetreuung einmalig für ein paar Stunden gesucht
-
-
Hallo,
ich bin von 17.-25.Mai im Kreis Rottweil, Villingen und bräuchte jemand der mal an einem Tag in dieser Zeit (ist egal wann) ein paar Stunden, evtl tagsüber auf meine Maus aufpassen kann, da wir einen Ausflug machen wo Hund nicht mitkann.
Sie ist 8 Monate alt, mit allen Hunden verträglich, auch mit Katzen und Kinder liebt sieWäre klasse, wenn das klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundebetreuung einmalig für ein paar Stunden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*nach oben schupps* ist immer noch aktuell, da sie nach Frankreich nicht mitkann
-
Also wenn es auch am Wochenende geht und Dir Freiburg nicht zu weit ist (in die Richtung müsst ihr ja nach Frankreich eh oder?) würd ich mich anbieten.
-
vielleicht bringt es was, wenn du die PLZ in den Betreff mit einfügst und ggf. den Zeitraum?!
-
Huhu, hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht
Aber liegt auf der Strecke du -> Frankreich nicht die Karlsruher Gegend? Wenn ja und wenn es an nem Wochenende wäre, wärs bei uns kein Thema. Wenn unter der Woche, käms drauf an wann :)lg Nadine
-
-
Zitat
Aber liegt auf der Strecke du -> Frankreich nicht die Karlsruher Gegend?
Kommt drauf an, wo sie in Frankreich hin will, aber eigentlich nicht, VS/Rottweil ist deutlich südlich von KA und die französische Grenze ist halt westlich/südlich von beidem. Je nachdem wo sie halt 'rüber' fährt.
-
Hallo ihr, jo PLZ hätte ich wohl lieber mal einfügen sollen
Danke für die Angebote, Freiburg wäre sicher noch machbar wenn ich mir das auf der Karte ansehe, Karlsruhe ist ganz in der anderen Richtung.
Soweit ich informiert bin, sagte mein Chef dass wir bei Kehl/Lahr rüberfahren (ich kenne mich in der Gegend nun gar nicht aus), aber laut Karte solls da was geben. -
Zitat
Hallo ihr, jo PLZ hätte ich wohl lieber mal einfügen sollen
Danke für die Angebote, Freiburg wäre sicher noch machbar wenn ich mir das auf der Karte ansehe, Karlsruhe ist ganz in der anderen Richtung.
Soweit ich informiert bin, sagte mein Chef dass wir bei Kehl/Lahr rüberfahren (ich kenne mich in der Gegend nun gar nicht aus), aber laut Karte solls da was geben.Kehl / Lahr ist schon noch ein Stückchen, knappe 50 km sind das von Lahr noch zu mir, von Kehl noch etwas weiter, wobei ihr unterweg ev. sogar noch etwas näher dran wärt, ist halt die Frage, wie ihr fahrt.
Fahrt ihr nach Straßbourg?So wirklich auf dem Weg ist Freiburg da halt nicht, aber immer noch näher als Karlsruhe.
-
Wenn du einen Urlaub ohne Hund möchtest, kannst du sie auch auf dem Weg nach Rottweil hier lassen :)
-
Ganz ohne die Maus kann ich ja nicht, sonst würde ich sie die Woche bei meinem Mann lassen. Aber nach spät 3 Tagen bekomme ich Heimweh Aber wo wohnst Du denn, einen Tag kann ich sie entbehren;)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!