Konditionstraining

• da ist auch Neopren dran ;)
    und es ist teurer :???:

und du meinst, nur nen Hund mit viel Fell ist nen "echter" Zughund?
    lass das mal die Hound-Leute hören :lol:

• So plüschig ist er ja gar nicht ;) Ich würde schon gern etwas "gepolstertes" haben, er soll sich ja schon wohlfühlen im Geschirr.

Ich such gleich mal ein aktuelles Foto, dann siehst du, das er nicht so "plüschig" ist.

• Ist doch egal welches geschirr sind beide gut..

obwohl die von Phönix habe ich auch und bleibe bei den.

noch mal zurück 15 Grad sind meiner meihnung zu hoch. da es nicht nur die temp ist die es ausmacht sondern auch zb. Luftfeuchte , neigt der und dazu heiss zu werden.

Sven

• qMaanu: Ich meine ja speziell Deine Beiden und finde Deine Tipps eher verwirrend ... machst Du ZHS ?
    Dafür ist doch dieser Strang gedacht ... und nicht um ganz allg. Floskeln rauszuhauen ! ODER ?
    Mir gings auch nur um den Zugpunkt ... :hust:

• Zitat

qMaanu: Ich meine ja speziell Deine Beiden und finde Deine Tipps eher verwirrend ... machst Du ZHS ?
    Dafür ist doch dieser Strang gedacht ... und nicht um ganz allg. Floskeln rauszuhauen ! ODER ?
    Mir gings auch nur um den Zugpunkt ... :hust:

schön, dass du urteilst, ohne Ahnung von uns zu haben ;-)

kein gutes Video, aber zeigt, dass "meine beiden" bzw. meine Blonde scho weiß, was Bikejöring ist
    und ich weiß, wie nen Geschirr zu sitzen hat ;)
    [youtube]

[/youtube]

also, wie gesagt, beide Geschirre gut, ich persönlich mag die von Stakeout allerdings lieber als das vpn Phoenix, was ich mal hier hatte

• Sieht gut aus auf dein Video!!

Die Luna kommt mir bekannt vor!!

Von wem haste die?

Sven

• OMG ... Sorry , aber ich kann das nicht mit ansehen ... :tropf: hab nur 5 Min. ertragen ...
    Meiner darf sowas nicht , wenn er zieht und "arbeiten" soll ... aber kann man wohl nicht damit vergleichen :D
    ...und bitte lass Deine Hunde nicht über Gitter(!) ziehen !!! :( :

• Zitat

Wie gesagt , stehe ich auch noch am Anfang und bin für jedes Feedback dankbar !!! :gott:

Zitat

OMG ... Sorry , aber ich kann das nicht mit ansehen ... :tropf: hab nur 5 Min. ertragen ...
    Meiner darf sowas nicht , wenn er zieht und "arbeiten" soll ... aber kann man wohl nicht damit vergleichen :D
    ...und bitte lass Deine Hunde nicht über Gitter(!) ziehen !!! :( :

wie wäre es also, wenn du deine Sprüche lässt?
    wenn mein Hund 50cm breites Gitter überquert bzw. überspringt, wieso sollte es schaden?

was bitte darf dein Hund nicht, wenn er arbeiten soll?
    :???:

ich steh auf dem Schlauch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!