Konditionstraining

• Zitat

Schnuffelchen, 28 km/h sind doch kein Sprint :lol:

du solltest dich echt mal trainieren :lachtot:

Das ist fast doppelt so schnell wie wir sonst unterwegs sind :lol: :ops: Das liegt an meinem ollen alten Hollandrad :pfeif:

• Neu

Hi

hast du hier Konditionstraining* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Das ist fast doppelt so schnell wie wir sonst unterwegs sind :lol: :ops: Das liegt an meinem ollen alten Hollandrad :pfeif:

na komm, ich hab mit meinem 10 Jahre ollen Straßenrad auch die 42 km/h geschafft

und war absolut deprimiert, dass Luna mich locker überholt hat ;)

• Mal ne Frage hier an die Profis ^^ Spike und Nikki ^^

So prinzipiell sagt man ja, man soll Hunde am Rad nur im Trab laufen lassen. Hat bei uns folgenden Effekt: :sleep: bei den Hunden, Dusty ist, wenn er mal frei laufen darf und nicht an meiner Seite kleben muss 100 km vor mir und geht eventuell dann auch mal unerwünschten Beschäftigungen nach. Baju kann ich gar nicht von der Leine machen, da ... :hust: ... Ohren auf Durchzug. Ich will ja nun gar nicht wissen wie die Leute das mit so vielen Hunden schaffen freebiken zu gehen, ohne hinterher 5 Rehe zum Abendbrot geliefert zu bekommen. ^^ Ich denke das bekomm ich eh nicht hin. :lol:

Bei Baju mach ich mir da mit dem Galopp am Rad nicht so die Gedanken, Dusty ist ja allerdings ein HD-Hund. Sollte ich da mit sowas aufpassen? (mal davon abgesehen, dass er beim Bikejören galoppiert... arg ^^)

• Zitat

Wenn du dann da mit nem Sauerstoffzelt auf mich wartest :D

ach klar *lach*
      schick mir per pn mal bitte deine plz und wohnort, dann schau ich mal, wie weit des eine Strecke ist *g*

• 19,4km Autobahn
      wo ist das Problem?
      genau, unsere Räder schaffen keine 60 km/h

20,1km
      das ist doch eigentlich human

dann trifft man sich mittig (wäre das KH in Kirchhellen Mitte)
      (achja, da gibts ne tolle Eisdiele) und dann drehen wir nen Ründchen, bevor jeder seine 10km zurück fährt :lol:

• Genau, nach den ersten 10 km und vor den nächsten 10 km erst einmal ein paar Kalorien tanken :lachtot:

• na komm, 10km ruhiges Tempo (15km/h), Wasser trinken und quatschen
      dann 10km in zügigerem Tempo (20km/h), dann nen Eis und dann die 10km zurück, vermutlich schleichend mit 12 km/h :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!