Bilder von richtig sitzenden X-Backs?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich meine natürlich in allen Größen
joa klar, aber wenn ich mir die Maße meiner beiden Hunde anschaue
der Schwarze hat 2cm mehr Hals, 8cm weniger Brustumfang und ist 2cm kürzer als die Blonde
da kanns ja schlecht für beide etwas passendes geben außer Maßanfertigungen -
Cool und so viel ich weiß verrutschen die nicht. das liegt am Steg zwischen den Schulterblättern.
-
-
Bonth ... Sorry ich habs getestet. Ich hab beim Rennen in Itzehoe das Geschirr was Amare hat bei meinem Hund ausprobiert, da gabs keins was ihm passte. ^^ Wobei ich die recht cool finde, weil die echt schön reflektieren.
-
-
Zitat
Bonth ... Sorry ich habs getestet. Ich hab beim Rennen in Itzehoe das Geschirr was Amare hat bei meinem Hund ausprobiert, da gabs keins was ihm passte. ^^
hätte mich auch schwer gewundert, wenn des klappen würde *g* -
Ich fand das Winner da oben auch gut, aber Blue hat seinen Bollerkopp und den hals da nicht durch bekommen. Der Steg zwischen den Schulterblättern auf dem Rücken ist dafür, dass die Schultern freier sind. Am Verrutschen ändern die leider nix, verrutschen tun doch meist die zu großen Geschirre.
Ich hab zB das Sled ausm Alaskastore, das ist eben gut für dicke Hälse (von der Statur her und nicht vom Gesprächspartner ausgelöst). -
Genau der Kopp war auch unser Problem. ^^
-
Ich finde , das passt gut ... oder ? Muss also nicht immer ne Maßanfertigung sein ...
-
Zitat
Ich finde , das passt gut ... oder ? Muss also nicht immer ne Maßanfertigung sein ...
sagt ja auch keineraber gerade wenn man keinen "echten Schlittenhund" hat, passt nicht jedes Geschirr von der Stange
auch wenn wir ne Standardgröße bei Stake-Out haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!