Bilder von richtig sitzenden X-Backs?
-
-
Zitat
sagt ja auch keineraber gerade wenn man keinen "echten Schlittenhund" hat, passt nicht jedes Geschirr von der Stange
auch wenn wir ne Standardgröße bei Stake-Out haben
...war ja klar , daß Du das wieder kommentieren musst oder fühlst Du Dich angesprochen ?
Aber mal im Ernst : Du widersprichst Dir doch selbst ... in einem Satz ! :löl:
Langsam nervt Dein Mitteilungsbedürfnis :explode: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich frag mich, warum du immer persönlich werden musst
ist doch unnötigich sagte doch nur, dass die Chance, ein Geschirr von der Stange zu finden, wenn man mit nem "Nicht-Schlittenhund" ziehen will, deutlich schwieriger ist, als wenn man Husky oder Hound ausstatten möchte
-
Zitat
ich frag mich, warum du immer persönlich werden musst
ist doch unnötigich sagte doch nur, dass die Chance, ein Geschirr von der Stange zu finden, wenn man mit nem "Nicht-Schlittenhund" ziehen will, deutlich schwieriger ist, als wenn man Husky oder Hound ausstatten möchte
Und ich frage mich , warum Du immer Alles kommentieren musst , ohne wirklich was zu sagen
-
och Leute....
Könnt ihr bitte beim Thema bleiben ?
Es darf hier jeder seine Meinung vertreten - sollte dies nicht möglich sein, wird hier geschlossen.
Haltet euch an die Netiquette. -
Caron passt auch nicht in ein Standardgeschirr. Zu tiefer Brustkorb und das Brustbein zu hoch - jedes hat ihn gewürgt. War nicht witzig...
Die Massandertigung musste ich zwar im hinteren Bereich auch umnähen, aber immerhin der schwierige Vorserteil sitzte von Anfang an.So ist halt jeder hund anders gebaut. Und jeder der eines ab Stange kaufen kann soll froh sein! Geschirrsuche ist echt mühsam.
-
-
Ich finde es gerade Schade, dass sich hier Leute mal wieder nur profilieren müssen, aber Bilder von richtig sitzenden Xbacks habe ich bisher noch herzlich wenige gesehn.
-
Ich muss mich , im Gegensatz zu einigen Themenstarten hier nicht profilieren , aber sehe auch nicht ein , mich von selbst ernannten Mushern hier runter machen zu lassen ... ich bin nur stolz darauf , was meiner in der kurzen Zeit gelernt hat !
Edit: Textzeile gelöscht, Ruf schädigende Aussagen dulden wir hier nicht
-
Zitat
Ich muss mich , im Gegensatz zu einigen Themenstarten hier nicht profilieren , aber sehe auch nicht ein , mich von selbst ernannten Mushern hier runter machen zu lassen ... ich bin nur stolz darauf , was meiner in der kurzen Zeit gelernt hat !
@ Spike :
Edit: Textzeile gelöscht, Ruf schädigende Aussagen dulden wir hier nichtSo wie du ungefähr?
Bisher hast du noch herzlich wenig helfendes beigetragen.. dafür stänkerst du in jedem Thread den ich hier gelesen habe schön rum.
-
Das Winner in Vollendung sind im Alaskastore all die neuen Roten, für Hunde die nicht von der Stange sind.
Leuchten schön und sitzen perfekt. -
oh wie ist das chade das man unter gleichgesinnten so miteinander umgeht.
zumindest von manu haben einige schon viele wertvolle tips bekommen - von anderen ließt man diesbezüglich jedoch recht wenig.
wenn man gewisse erfahrungen gemacht hat sollte man die doch auch mitteilen können ohne gleich angegriffen zu werden.
so, zum thema zurück. das x back welches liz auf dem foto trägt ist nur geliehen und probehalber angezogen. ich finde es sitzt ganz gut. derzeit läuft sie aber noch mit einem safety.
also kann ich meinen (nicht schlitten) hund auch von der stange einkleiden. glücklicherweise! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!