Bilder von richtig sitzenden X-Backs?
-
-
Zitat
Das Winner in Vollendung sind im Alaskastore all die neuen Roten, für Hunde die nicht von der Stange sind.
Leuchten schön und sitzen perfekt.
na, vielleicht schau ich mal im herbst danach
kann man ja notfalls zurück schicken *g*ich befürchte ja, ich find in Senne und Borken keinen Stand von denen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
ich hatte auch mal so eine "massanfertigung".
ich habe bilder geschickt und damit bewiesen
das es nicht passt und habe es umgetauscht bekommen.
also einen versuch ist es wert.
leider hab ich nur noch diese beiden bilder
aber man sieht wie unpassend es ist. -
Ich hab für Leni auch eine Maßanfertigung machen lassen und bin mir absolut nicht sicher, ob es nun sitzt oder nicht. Unter Zug sieht es für mich gut aus (soweit ich das von hinten beurteilen kann), spannt sich eng um ihren Körper, endet genau am Rutenansatz und die Seitengurte gehen auch nicht unter die Rippen oder so. Aber ohne Zug schlabbert das Ding wie eine viel zu große Haut um ihren Körper und sieht wirklich viel viel zu groß aus. Ist das normal? Also dass es ohne Zug völlig schlabbernd und ohne jeden Sitz am Körper hängt?
Ich versuche nachher mal Fotos davon zu machen... möchte ihr mit dem Geschirr ja auch nicht schaden beim Ziehen.
-
-
Hier nochmal ein Photo ... auf Zug ...
Wenn das nicht richtig sitzt , weiß ich auch nicht
-
-
@ Deli: Zeig das doch mal bitte auf Zug....
-
@ Deliara,
also ich finde es ein wenig zu weit.meiner war in seinem geschirr eingeschnürrt.
er ist nicht mehr gelaufen.@ Dagga,
hmmm,soll dein ironisch sein
dann hast du recht.....
für mich sieht es sehr eng aus :crazy: -
Ich glaube das täuscht wegen dem Malamuttypischen Plauschifell. Ich hab dasselbe Geschirr und bei Dusty sieht das ähnlich aus, der ist allerdings net so plüschig.
-
Das Geschirr passt. Macht euch nicht alle verrückt. Bringt die Hunde lieber zum laufen.
Machmal habe ich das Gefühl ihr versucht Dinge zu sehen, die es gar nicht gibt. -
Meine Hunde laufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!