Bilder von richtig sitzenden X-Backs?
-
-
Danke für eure Meinungen :) Ein Foto auf Zug krieg ich nicht hin, sie dreht sich sofort zu mir, sobald ich mich mit dem Fotoapparat seitlich hinstellen will. Dazu muss ich erstmal einen Helfer rekrutieren Ich hab aber den Eindruck, dass es unter Zug gut sitzt, mich hat eben nur gewundert, ob es normal ist, dass es ohne Zug so schlabbert. Ich hab so ein Geschirr vorher noch nie live am Hund gesehen.
Spike07
Wir fahren gar nicht, ich lasse sie erstmal nur beim Joggen ziehen. Das scheint ihr wirklich Spaß zu machen und wenn das so bleibt, wollte ich testweise evtl. mal ein Schnupperseminar zum "bereiften" Zughundesport machen. Eilt aber jetzt nicht, da ich mir momentan sowieso keinen Roller leisten könnte. Mangels Kondition (bei mir, nicht beim Hund ) joggen wir zur Zeit nur 2-3x in der Woche ca. 30min. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Spike07
Wir fahren gar nicht, ich lasse sie erstmal nur beim Joggen ziehen. Das scheint ihr wirklich Spaß zu machen und wenn das so bleibt, wollte ich testweise evtl. mal ein Schnupperseminar zum "bereiften" Zughundesport machen. Eilt aber jetzt nicht, da ich mir momentan sowieso keinen Roller leisten könnte. Mangels Kondition (bei mir, nicht beim Hund ) joggen wir zur Zeit nur 2-3x in der Woche ca. 30min.
auch wenns OT wird, vielleicht findest du da ja was
http://zughundeschule.de/Tagesseminar.html
hab Gabi letztes Jahr kurz kennen lernen dürfen und ich denke, dass sie Anfänge gut vermitteln kann :) -
-
-
Nee eben, das bietet sich ja total an! :)
-
-
Zum Foto machen auf Zug:
Du kannst sie ja irgendwo anbinden und ihr dann nen tolles Leckerchen außer Reichweite hinlegen.
Sie wird hinwollen und dann geht es auf Zug und du kannst sie seitlich fotografieren.
Habe ich auch so gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!