Zughundesport querbeet ;)
-
-
Das hab ich schon geschrieben ;-)
Das ich mich mehr dem Bikejören widme *g*
Esi bist heute wirklich nicht so ganz bei dir *hihi* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ich hab das auf "Daher beide lieber komplett im freilauf... " bezogen...
Aber du hast Recht. Momentan hab ich meine Gedanken nicht ganz beisammen. ^^
Bikejöring macht aber auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß.
-
wir waren ja schon ein paar mal auf dem Bike *g*
und es ist geil...
Kennst du das Video wo Nala mit vorgespannt ist?Ich kann sie ja mal vorspannen und auf den Tacho filmen, damit sich alle totlachen, wie wir schleichen *prust*
-
Kann mich gerade nicht erinnern.
Allerdings hatte ich ja auch schon unserer Pitbull-Mix mit vorgespannt und ich dachte irgendwann: "gleich gehts rückwärts".
-
Schlaf aber beim zuguggen nicht ein *g*
http://www.youtube.com/user/Re…3&ob=5#p/u/11/qKRzZcLtlio -
-
Dieses ruhige und gleichmäßige laufen hat aber auch einen großen Vorteil, einen guten Muskelaufbau
und Du fällst nicht so schnell vom Rad -
Ich falle vor langerweile vom Rad *g*
Lange kann ich das Tempo nicht aushalten *hihi*Zum Muskelaufbau ist es wirklich gut, aber ausser Stop, links und rechts geht nichts... schneller oder langsamer... unmöglich... langsamer ist stehen bleiben und meine 2Hundestärken kennen nur ein Tempo *g*
Aber es ist schön zu sehen, wie sich das Powerpaket der langsamen Dame anpasst :-)
Beim CaniCross sieht das nämlich anders aus -
Zitat
Bikejöring macht aber auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß.
Canicrossen auch, mit den richtigen Hunden -
Ist Nala immer so ... ehm ... gemütlich?? ^^
Vielleicht ist das einfach nicht so ihr Ding, oder du musst viiiiel Geld ausgeben und nen Sacco Cart kaufen. Damit kannst nicht umfallen und schöne langsame Touren machen.
@Püppy
Oh ja. ^^ Ich jogge momentan auch nur mit Baju, das überlebt mein angeschlagener Füß. Außerdem will ich ja bei den Rennen mit Dusty im Bikejöring antreten und mit Baju beim Canicross, also hab ich mir da schon den richtigen Hund fürs Canicrossen rausgesucht. Aber wer weiß, wenn sich Baju noch mausert, kann es dann auch irgendwann andersherum sein. ^^
-
Es ist nicht Nalas Ding...
Nala ist gemütlich....
Wenn sie ihre Nase einsetzen darf, gibt sie gummi, aber ansonsten geht sie das rennen gemütlich an, wenn man das rennen nennen kannAber gerade CaniCross hat ihr auch Spaß gemacht, sie war zwar nur zu 50% dabei, aber selbst meine Ma hat gestöhnt wie stark sie zieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!