Zughundesport querbeet ;)

• Murmelchen, ich weiß du hast momenten genug anderes um die Ohren, aber wo genau hast du das Geschirr bestellt?

• Das ist das Faster vom Radant?
    Ich hatte die anders in Erinnerung, darum die Frage :mute: :-?
    Hm, vllt wird es dann dochmal ein neues Zuggeschirr für die nächste Saison. Toll siehts an dem Juri aus.

• Zitat

Das ist das Faster vom Radant?
    Ich hatte die anders in Erinnerung, darum die Frage :mute: :-?
    Hm, vllt wird es dann dochmal ein neues Zuggeschirr für die nächste Saison. Toll siehts an dem Juri aus.

Ich kann nur vom Safety reden, das Faster habe ich (glücklicherweise) nicht auch noch angeschafft: Qualitativ ist es absolut minderwertig und das (dafür) viele Geld nicht wert. Der Reflektorstreifen bröselt nach wenigen Benutzungen ab und auch ansonsten überzeugt es mich persönlich einfach nicht.

• Ich hab ja nun sehr günstig über eine Nette Forumsuserin das Safety bekommen und für diesen Preis (weiiiit unter dem Ladenpreis) ist es total in Ordnung. Es passt meiner Hündin im Gegensatz zum Maßangefertigten :muede: und gut is.

Allerdings!

Für das Geld, was es normal kostet hätte ich mich echt geärgert! Sry, aber da ist das 16Euro Eigenmarken Geschirr ausm Zooladen besser verarbeitet. Reflektorstreifen gehn ab, Gurtband und Schnallen aus nicht unbedingt hochwertigem Material.

Ich bin damit zufrieden für meine Zwecke, aber für das Geld.... nope!

• Zitat

Für das Geld, was es normal kostet hätte ich mich echt geärgert! Sry, aber da ist das 16Euro Eigenmarken Geschirr ausm Zooladen besser verarbeitet. Reflektorstreifen gehn ab, Gurtband und Schnallen aus nicht unbedingt hochwertigem Material.

Ich bin damit zufrieden für meine Zwecke, aber für das Geld.... nope!

Ganz meine Meinung!
    Für 20€ wäre es total okay, aber 35€ ist es absolut nicht wert.

• Jup wir haben Faster. Die konnte ich vorher bei ner Freundin anprobieren lassen und wusste daher, dass sie passen. Solange die ihren Zweck bei den Spitzohren erfuellen, passt das schon..

• ich denke mal wenn man keine Schnallen und auch kein Gurtband hat ist es ok - aber ich hätte mir wirklich mehr erhofft bevor ich es in der Hand hatte.

Seinen Zweck erfüllt es natürlich trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!