Zughundesport querbeet ;)

• Ich hätte vermutlich schon wegen meiner Zwerdengröße Probleme mit dem Dachgepäckträger. :hust:

Ansonsten kenn ich mich mit den Dingern leider nicht aus. Spricht denn was dagegen, den Gepäckträger permanent befestigt zu lassen? Wenn nicht, dann los. :D

Ich konnte mit Ali hier auch viel in der Nähe machen, mit Bones muss ich leider wirklich bei jedem Hund absteigen, sodass ich min. 1x pro Woche weit weit raus fahre. Der Isarradweg ist dazu - jetzt im Winter - prima, denn da ist kaum was los. Aber doch genug, dass man bei einem Unfall gefunden wird bevor das Eis taut...

• Mhm ich glaube das Fahrrad bekomme ich da schon hoch :D

Ich habe keine Ahnung ob das schadet. Vielleicht in der Waschanlage und bezüglich Spritverbrauch? Ich kenne mich mit sowas auch nicht aus, würde die vermutlich nicht mal aufs Dach bekommen |) Ich muss mal meinen Vater fragen. Cool wäre das schon.

Klingt traumhaft bei dir... ich kenne strecken, da trifft man selten jemanden, aber wie gesagt halt leider nicht um die Ecke...
    Hach ja, eine andere Sportart wäre einfacher (und vermutlich billiger) :D

• Das Ding sieht echt cool aus. Hier gibt es nur leider nie Schnee. Hätte mal gerne Skier gekauft für den Zweck aber das lohnt sich leider nicht...

Kommst du mich besuchen, ich hab drei Paar alte Ski im Keller stehen, von denen ich nur für einen (einzelnen) einen Plan habe, der Rest ist zu verschenken :winken:

Nur Schnee muß man hier auch suchen.

• Naja, ich muss ja auch rausfahren, ob das jetzt traumhafter ist als bei dir, weiß ich nicht. :D
    Aber dafür habe ich wirklich unendlich viele Möglichkeiten und gerade der Isarradweg ist ja ziemlich lang. Da kann man an unterschiedlichen Orten einsteigen und auch mal knapp 40km durchbrezeln ohne durch eine Ortschaft zu müssen.
    Wobei ich mit Bones aktuell nur etwa 20km angespannt fahre.

Wenn mein neuer Laptop mal mit dem Router klarkommen will, lad ich mal Videos hoch. =)