Zughundesport querbeet ;)
-
-
Ich hab den Eigenbau in den Kleinanzeigen wieder gefunden:
Hundeschlitten, Schlitten in Brandenburg - Bad Liebenwerda | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay KleinanzeigenDas macht auf den Bildern schon nen recht durchdachten Eindruck.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann hat ein Paar Ski für einen Selbstbau bei den Kleinanzeigen gefunden. Da sind jede Menge für kleines Geld oder gar zu verschenken zu bekommen.
LG von Julie -
Für mich ist das aufgrund des Transportproblems nicht praktikabel, aber vielleicht hat ja sonst jemand Lust, selbst zu bauen. Ich würde mich dann über Bilder freuen!
-
Und wenn Du einen Aufbau auf die Bindung machst?
Mit einem Paar kurzer Carver sollte man das dann gut verstauen können.
Aufbau für den Transport herunter und dann ins Auto.
LG von Julie -
Danke, aber ich habe kein Auto und muss erstmal ein Stück mit den Öffentlichen fahren, um irgendwo hinzukommen, wo ich fahren kann. Das heißt, alle Gefährte müssen so leicht ubd handlich sein, dass ich sie alleine bis zum Einsatzort transportieren kann.
-
-
Also die Vernunft hat mich nun endgültig verlassen.
Ich habe von einem Bekannten ein gutes Angebot für ein neues Kickspark bekommen.Ich kaufe ein Kickspark!
-
Ich hab hier ja einen "Hundeschlitten" Marke Eigenbau. Sehr leicht, da alles aus Aluminium gefertigt wurde. Alles mit Flügelmuttern auf ein Paar Langlaufskier montiert. Kann fix demontiert werden. War 2 Wochen Arbeit. Funktioniert prima, und könnte jetzt diesen Winter endlich wieder zum Einsatz kommen - juhuuu.
-
Hast du Fotos von deinem Gefährt?
Die würden mich sehr interessieren. -
Ich hab hier ja einen "Hundeschlitten" Marke Eigenbau. Sehr leicht, da alles aus Aluminium gefertigt wurde. Alles mit Flügelmuttern auf ein Paar Langlaufskier montiert. Kann fix demontiert werden. War 2 Wochen Arbeit. Funktioniert prima, und könnte jetzt diesen Winter endlich wieder zum Einsatz kommen - juhuuu.
Hattest du davon mal nen Bild gepostet??
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!