Zughundesport querbeet ;)
-
-
Nee sorry.. echt nicht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BÜDDE... :stick2:
-
Nope. Das Bild hab nicht ich gemacht.. es geht rechtlich schonmal überhaupt nicht...
-
Menno !!!
-
Die peinlichen Bilder von mir müsst ihr schon selber schießen
-
-
Erbsenzähler! Ich bin mir sicher, der Fotograf hätte da nichts gegen
Ich warte auch aufs Bild! Bitte
-
Liebe Leute, ich habe folgendes Problem:
Bin gestern zum ersten Mal mit Hundi bisschen am Fahrrad gefahren mit X-Back Geschirr. Dabei ist mir bereits aufgefallen, dass die Rute irgendwie immer im Weg ist, wenn die Zugleine auf Spannung ist. (Mein Hund trägt seine Rute eigentlich immer ganz oben). Heute hat Diego jetzt auch Probleme mit seiner Rute, sie hängt, scheint schmerzhaft zu sein (Sympthome eigentlich wie Wasserrute) :/ und das, obwohl wir eigentlich nicht lange gefahren sind, immer nur kurze Strecken am Stück auf Zug (er weiß ja noch gar nicht richtig, wie es geht).
Jetzt fürchte ich, werde ich mit jedem Geschirr, das hinten vor Rutenansatz einzuhängen ist, Probleme haben. Irgendjemand Tips?
Am besten mache ich nachher nochmal ein Foto...
-
EDIT (ging leider irgendwie nicht): Fotos von dem Geschirr hier https://www.dogforum.de/passfo…t105862-520.html#p9109025 auf der letzten Seite ganz unten, habe es aber in den anderen Thread gestellt, weil ich dachte, wenn die Passform nicht ok ist, ist das hier zu sehr offtopic.
Also am besten nur nen kurzen Kommentar, ob ihr denkt, dass es an einem (eventuell??) zu großen Geschirr liegt und wenn nicht, was man sonst machen kann Die Rute am Bein anbinden während des Ziehens ist ja nun doof -
So ein neues Video von uns. Kurz, gaaanz kurz.
Vom Aktivwandern heute in der Schönower Heide (insg. ca. 16 km).
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=HxGeNyb54mg][/youtube]Das war schon relativ am Ende, daran sieht man das dieser braune Hund ^^ ... mein Dusty ... keine Grenzen kennt und immer vorwärts zieht wie ein Bulldozer. Baju hatte da nur noch mäßig Lust.
-
Baju? Ich wusste gar nicht das Du jetzt nen dritten Hund hast ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!