Zughundesport querbeet ;)

• ich muss morgen echt früh aufstehen.

ganz unbedingt...

heute morgen waren es schon angenehme 6° um 6 Uhr morgens.

Morgen wird es wohl laut windy ein bisschen wärmer, aber nicht so stark, dass ich nicht mit Manni ne runde scootern könnte.

Muss dann nur um 4 aus den Federn.

Tretet mir bitte mal in den Hintern!

muss also früh ins Bett

• Und alle halten mich für verrückt, weil ich jeden Tag nur des Hundes wegen um 5 Uhr aufstehe...

Ich kann jetzt treten oder morgen früh um fünf, aber 4 ist wirklich zu früh.

• um 5 steh ich ja normalerweise auf.

aber dann reicht die zeit nicht für zum warm machen sport und anschließend duschen.

da muss ich früher raus.

jetzt bin ich aber schon in der pflicht, so früh aufzustehen xD, ich hab also druck und kann mich nicht mehr rum drehen

• ich weiß dass es eine gewöhnungssache ist. aber zz komm ich auch um 3 kaum aus dem bett.

von daher fällt es mir derzeit einfach schwer noch früher auf zu stehen.

• Ich kämpfe da momentan auch sehr mit mir. Ich mag die Zeit wenn der Tag erwacht sehr und wenn ich immer um vier aufstehen würde und früher ins Bett könnt, wäre es auch kein Problem aber ich arbeite ja oft auch nachts und kann da auch etwas schlafen aber meist nicht vor zwei Uhr. Und wenn man seit vier wach und dann erst um zwei Uhr am nächsten Tag wieder bisschen schlafen kann und dann auch nur ne kurze Nacht hat und dann wieder von vier bis zwei.. :fear: Ich werd zu alt für dieses Hin und her. :lol: Ich möchte einen festen Schlaf/Wachrhytmus, bis dahin leide ich mit dir Schwabbelbacke und drücke dir die Daumen, dass du es morgen früh schaffst. :bussi:

• Ich stelle mir tatsächlich ebenfalls seit einer Woche fast täglich den Wecker um 5 Uhr, schon alleine weil dann keine Menschenseele unterwegs ist.

Vermutlich wurde das hier schon mehrfach angesprochen, aber weder in der Suchfunktion noch beim sporadisch durchtippen im Thread habe ich etwas gefunden.
    Ab welcher Größe / Gewicht des Hundes würdet ihr ziehen lassen?
    Thera hat eine enorme Kraft und hat mich schon manches Mal ungewollt ein kurzes Stück auf dem Scooter oder dem Rad gezogen, wenn sie richtig los gelegt hat. Ich denke, es würde ihr ziemlich Spaß machen, allerdings ist sie "nur" leichte 14 kg auf 50cm Schulterhöhe.
    Selbstverständlich würde ich mittreten, bin aber sehr unsicher ob dass nicht grundsätzlich zu zart für Zughundesport ist.

• nepolino du tust mir leid.

für mich ist ein fester tag / Nacht rythmus echt wichtig. Selbst am WE bin ich um die urhzeit im bett, wie sonst in der woche. dann schlaf ich allerdings gerne mal was aus xD

hab wen gefunden, der mich morgen früh um 4 anruftxD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!