Zughundesport querbeet ;)
-
-
Ohhhh wie niedlich
Ich fürchte wir sind da keine gute Hilfe ich möchte auch irgendwann noch nen zweiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na toll danke jetzt hab ich auch geguckt und gefunden aber mein Mann ist strikt dagegen... Brav.
-
Vernunft kann man nicht essen, macht nicht glücklich und ist langweilig also.. Mmhh..
-
Eben
Man lebt nur einmal, no Risk - no fun und sowieso...
Ein Hund ist kein Hund und zwei Hunde auch nicht
-
sledwork und radant haben nen stand, ein lokaler laden hat nonstops dabei und cooldogs.nl hat manmat dabei
fyi
-
-
Bin zurück und hab gleich bei der ersten Anprobe ein sehr gut passendes Geschirr bekommen. Sehr zum Glück für den Border, der solche Geschirranproben unfassbar ätzend findet.
Es war wider Erwarten nicht voll, was ich auf das Wetter schiebe (immer wieder Nieselregen) und ich war früh da. Die Gespanne laufen jetzt erst aber ich musste wieder los. Morgen guck ich mir das nochmal ohne Hund an.
-
-
Ein active G2 von Sledwork.
Ich weiß noch nicht ob mir Mesh zusagt, aber ewig wird er es sowieso nicht tragen. Etwas Masse wird er wohl altersgemäß noch bekommen und Muskulatur fehlt ja ebenfalls noch. Zumindest sitzt es da wo es sitzen soll und morgen gibt es eine Probefahrt damit.
-
Ich hab das auch, allerdings mit Neopren
-
Neopren ist leider nix für sein Fell, da filzt nen Halsband schon enorm (und er neigt so gar nicht zum filzen), da mag ich mir das bei nem Zuggeschirr nicht ausmalen.
Softshell mag ich ganz gern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!