Zughundesport querbeet ;)
-
-
Atrevido hier, dass war gestern.. Ich hatte das Häschen noch gesehen, die Jungs nicht.. Aber dann die Witterung aufgenommen.. Eigentlich belohnen ich gutes ziehen mit schneller werden, dass ging da nur sehr begrenzt..
[Externes Medium: https://youtu.be/YCx2X37FVdo]Leider war Speicher voll und er hat abgebrochen, danach kam noch ein Part, wo Peppi (der rechte Hund) auch angaloppiert ist und sein Galopptemo fängt erst so bei 4er Pace an, wohl fühlt er sich erst ab 3er Pace aber das Tempo könnt ich nicht mehr stoppen und wäre dezent lebensmüde wenn die schon Witterung haben. Also endete es so, dass ich mit etwa 4er Pace lief, dabei bremste, dass mans quietschen hörte und Peppino quasi auf der Stelle Vollgas galoppierte. Rouvi ist da etwas gemäßigter..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verstehe ich voll und ganz
Sie wollen dich nur ein bisschen fitter bekommen Aber Hut ab, ich könnte zu Fuß nicht mal ansatzweise mithalten
-
Ich habe ja kein Problem damit, auch mal 3er Pace zu laufen aber ich möchte, dass dabei die Sicherungen drin sind. Dauerhaft streikt da leider die Lunge, Asthma und sprinten sind nicht soooo kompatibel. Bike wäre eigentlich besser für mich aber ich liebe das direktere Zusammenspiel beim Canicross. Und Rad ist so kalt im Winter.. Einmal die Woche wollt ich jetzt aber auch Rad mit rein nehmen, dass sie mal Speed geben können.
-
Ich freu mich, wenn ich 2min ab Stück in gaaaanz langsam schaffe Das was du da leistet ist also utopisch
-
Atrevido hier, dass war gestern.. Ich hatte das Häschen noch gesehen, die Jungs nicht.. Aber dann die Witterung aufgenommen.. Eigentlich belohnen ich gutes ziehen mit schneller werden, dass ging da nur sehr begrenzt..
[Externes Medium: https://youtu.be/YCx2X37FVdo]Leider war Speicher voll und er hat abgebrochen, danach kam noch ein Part, wo Peppi (der rechte Hund) auch angaloppiert ist und sein Galopptemo fängt erst so bei 4er Pace an, wohl fühlt er sich erst ab 3er Pace aber das Tempo könnt ich nicht mehr stoppen und wäre dezent lebensmüde wenn die schon Witterung haben. Also endete es so, dass ich mit etwa 4er Pace lief, dabei bremste, dass mans quietschen hörte und Peppino quasi auf der Stelle Vollgas galoppierte. Rouvi ist da etwas gemäßigter..
Das war nicht zufällig zwischen Güterfelde und Schenkenhorst? ? Durch das Wackeln nur zu erahnen, ob das da ist.
-
-
Ludwigsfelde Struveshof. Ich arbeite u.a. in der Ecke und dass war meine Mittagspause. Güterfelde am See lang ist auch toll, da muss ich auch mal wieder hin..
Atrevido, jeder Läufer fängt mit kleinen Strecken an.
-
Hihi, wir scheinen aus einer ähnlichen Ecke zu kommen
-
Jein, ich wohn noch gute 60km südlich aber bin eben immer wegen Arbeit am südlichen Stadtrand und drum herum.
-
ah verstehe .
-
Wenn ihr soweit startklar seid und Lust habt, können wir gern auch mal zusammen laufen, gemeinsam macht den Hundis ja viel mehr Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!