Zughundesport querbeet ;)

• Ich hab auch angefangen mit einer Minute laufen 2 Minuten gehen oder so mittlerweile lauf ich einfach und jedesmal nach dem Lauf wenn ich auf die Uhr schaue ist es etwas mehr was ich geschafft habe und ich fühle mich jedesmal besser also keine Atemnot und keine müden Beine. Das motiviert mich dermaßen.

• Wenn ihr soweit startklar seid und Lust habt, können wir gern auch mal zusammen laufen, gemeinsam macht den Hundis ja viel mehr Spaß.

Danke für das Angebot, das wäre echt super. Wobei Emil durchaus... speziell ist. Das merkst du ja dann. :ugly: Ich gucke mal ob ich jemand finde, der mir den aufbau für meinen Hibbelkopf nahe bringen kann und dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück =)

• :applaus: schnell, nass und dreckig. :applaus: Mäuse wieder happy.

Heute ohne Foto, weil‘s eh die ganze Zeit geregnet hat, aber nur dann hat’s den richtigen Schleudermatsch und die Spritzepfützen. :applaus:

• Ich bin ein bisschen neidisch aufgrund deiner wetterfesten Hunde :lol: :lol: :lol:

Also ich weiss nicht .... :D

So hast Du immer eine prima Ausrede, warum man es nicht tut, wenn draussen Land unter ist ...

• Also ich weiss nicht .... :D

So hast Du immer eine prima Ausrede, warum man es nicht tut, wenn draussen Land unter ist ...

:lol::lol::lol:

Ich kann halt nur leider auch nicht langfristig planen, muss immer erst aufs dem Fenster schauen :headbash: Also solche Prüfungen wären ja auch nichts für uns, überleg mal es regnet dann :flucht:

• Ich kann halt nur leider auch nicht langfristig planen, muss immer erst aufs dem Fenster schauen :headbash: Also solche Prüfungen wären ja auch nichts für uns, überleg mal es regnet dann :flucht:

?? Kennst Du keinen guten Wetterdienst? Und "solche Prüfungen" gibt es ja nicht nur in der dunklen, nassen Jahreszeit. Man muss ja nicht gleich alles mitnehmen :D

• Ich bin ein bisschen neidisch aufgrund deiner wetterfesten Hunde :lol::lol::lol:

Also ich weiss nicht .... :D

meinen wetterfesten Hund, den Collie würde ich NIEMALS zum CC überreden können. Im Frühling war ich mal mit Joggingleine mit ihm joggen, der fand das total scheiße. Weil der junge mann muss schnüffeln. Gehe ich normal joggen bei uns, kann er das ja weil er frei läuft. Aber mit Joggingleine.... war umgekehrtes CC. Also ich vorne weg habe den bockigen Collie hinter mir her gezogen. War schon speziell. Niemals werde ich auf die Idee kommen ihn mit sowas zu behelligen. Definitiv nicht sein Ding. Aber Wasser, Matsch, so Dinge tangieren ihn nicht. Nichts kommt durch dieses Deckhaar durch bis auf die Haut. Zwei Std Gassi durch den Regen? Deckhaar nass, haut trocken.

bei Emil dauerts auch lange bis er nass wird, an sich ist er auch wetterfest, aber er macht sich nicht soooo gerne dreckig. Wobei er da ein auge zudrückt wenn er spaß hat. Also bin gespannt, wie das so wird mit ihm.

• Aber Wasser, Matsch, so Dinge tangieren ihn nicht. Nichts kommt durch dieses Deckhaar durch bis auf die Haut. Zwei Std Gassi durch den Regen? Deckhaar nass, haut trocken.

Naja, diese Ausrede kann ich eben auch nicht benutzen ... als würden sich meine Beaucis von Wetter aufhalten lassen ...

Manchmal bin ich dann schon neidisch auf jene, deren Hunde sich weigern, durch den Schlamm zu waten ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!