Zughundesport querbeet ;)
-
-
Wir hatten schönstes Wetter zum Fahren
Zwergi zieht mittlerweile auch schon mit mehr Kraft. Überwiegend zieht er aber nur ca halbe und hängt sich dann nur punktuell mal richtig rein. Bisher habe ich genau dann immer ordentlich gelobt und angefeuert. Kommt der Rest einfach mit der Zeit, oder kann ich das noch ein bisschen fördern?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=MVd-7InGEno&feature=youtu.be] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haylee ist ein Schlammschwein.
Sie liebt Wasser, Matsch und Pfützen. Sobald da was ist sitzt sie drinnen. Im Sommer liegt sie am liebsten im Pool.
Ich bin so froh dass sie relativ schnell trocken gerubbelt ist.
Meine Border waren schon beim laufen dreckiger, ohne in Pfützen zu springen. Selbstreinigend, also sobald trocken rieselte alles raus. Danach konntest halt Beachparty im Körbchen feiern.
Ich habe im Keller einen Abfluss, Hund drüber stellen, abspritzen, fertig Wobei bei Haylee bisher sowas noch nicht nötig war, da reichte rubbeln.
Wetter ist ihr sonst auch egal, wirkt auchnicht als wäre ihr irgendwie kalt.
-
Kurz OT deshalb im Spoiler aber irgendwie ist es hier auch richtig Die Swiffer
Murphy ist noch müde von der Narkose aber es geht ihm gut, er hat nur geringgradigst HD. Der Winkel sollte 105 sein Murphy hat links 104,9 und rechts 104,2.
Der Tierarzt meint das ist nichts was ihm in irgendeiner Weise jemals Probleme machen wird, er gibt grünes Licht für alle Sportarten
Auch die Wirbelsäule ist komplett unauffällig. Der Zahn ist draußen, vernäht wird da nichts und ab übermorgen darf er wieder Sport machen.
-
Kurz OT deshalb im Spoiler aber irgendwie ist es hier auch richtig Die Swiffer
Murphy ist noch müde von der Narkose aber es geht ihm gut, er hat nur geringgradigst HD. Der Winkel sollte 105 sein Murphy hat links 104,9 und rechts 104,2.
Der Tierarzt meint das ist nichts was ihm in irgendeiner Weise jemals Probleme machen wird, er gibt grünes Licht für alle Sportarten
Auch die Wirbelsäule ist komplett unauffällig. Der Zahn ist draußen, vernäht wird da nichts und ab übermorgen darf er wieder Sport machen.
Oh! Hab ich gar nicht mitbekommen. Glückwunsch!
Was war mit dem Zahn?
-
Der war abgebrochen, die Pulpa lag frei und er musste deshalb raus.
-
-
Autsch! Hoffe es ist jetzt wieder gut
-
-
Danke das ist lieb, ich freu mich auch.
Jetzt muss nur Henry wieder gesund werden (er hustet) und dann geht's wieder los aber ich denke eine kleine Pause tut den beiden auch mal ganz gut.
-
Guten Morgen,
ich hätte da mal wieder gerne eine Frage Von euch sind ja auch einige mit dem Scooter unterwegs, was habt ihr für einen?
Wir fangen ja gerade ganz entspannt mit Canicross an und wollen auf kurz oder lang aber gern auch scootern damit der Hund auch wirklich mal richtig laufen kann und ich ihn nicht permanent ausbremse weil ich so schnell einfach gar nicht laufen kann.
Außerdem reizt es mich schon lange und habe das von vornherein vorgehabt als Jumi einzog
-
Guten Morgen,
ich hätte da mal wieder gerne eine Frage Von euch sind ja auch einige mit dem Scooter unterwegs, was habt ihr für einen?
Wir fangen ja gerade ganz entspannt mit Canicross an und wollen auf kurz oder lang aber gern auch scootern damit der Hund auch wirklich mal richtig laufen kann und ich ihn nicht permanent ausbremse weil ich so schnell einfach gar nicht laufen kann.
Außerdem reizt es mich schon lange und habe das von vornherein vorgehabt als Jumi einzog
Ich hatte zum anfangen den einfachen Crussis (nicht den Crussis Cross) ... dazu war er super. Für Waldwege und einen Hund ausreichend. Trittbrett ist nicht so hoch und hatte Blockbremsen. Er war halt echt günstig, ich wusste ja auch nicht ob Tarek dauerhaft spass am ziehen haben würde.
Jetzt mit zwei Hunden und doch auch mal Trampelpfade musste was besseres her.
Jetzt gab es einen Kostka Mushing Pro mit hydraulischen Scheibenbremsen und höherem Trittbrett. War halt doch n gutes Stück teurer.
Ich bin in nen Scooterladen und hab einige Probe gefahren. Der Kostka war für mich am angenehmsten zu fahren, das ist halt individuell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!