Zughundesport querbeet ;)
-
-
? Doch das geht. Sogar ganz leicht.
1x in die Pedale getreten und ich bin vor dem Hund.
Und ziehen soll sie ja. So wie sie es halt kann. Klar muss ich sie mehr unterstützen wie Manni, aber vom Prinzip her sollte ich nicht die ganze Zeit in die Pedale treten.
Im übrigen ist sie größer wie man denkt
Ihr ego stellt sogar Mannis in den Schatten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann musst du die Übersetzung deiner Kette kleiner stellen.
-
? Hömma, ich bin seit Jahren kein Fahrrad mehr gefahren.
Ich muss mich da noch ein bisschen einfinden. ?
Ich bin froh, dass ich jetzt nur noch eine Gangschaltung habe und nicht, wie früher, an beiden griffen drehrädchen. Damit bin ich nämlich nie klar gekommen.
-
Heute hatten wir ZHS-Ausflug :)
6 Hunde, 5 Menschen, einen Schlitten, einen Kickspark, einmal Skating, einmal klassisch Langlauf und ich auf Tourenski.
WIr waren auf eine Höhenloipe, die gleichzeitig auch Wanderweg ist, wo HUnde also ok sind. UNd hatten so! viel Spaß (auch wenn es gründlich anstrengend war).
Goofy war die erste Hälfte am Kickspark mit seiner Freundin Nova. Später hatte ich ihn dann, mal mit, mal ohne Husky Begleitung.
https://youtu.be/5euy8_ObbJw -
Höhenloipe klingt genial, wo wart ihr denn wenn ich fragen darf?
-
-
Würzjoch, am Villnößtal in Südtirol.
Gestern waren wir auf einer "normalen" Loipe, Vorgestern mit Tourenski und Schneeschuhen auf in den Sarntaler Alpen und mit Böckl runter. Das war auch ziemlich genial!
Morgen geht's Rodeln -
Dankeschön!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei den eifersüchtig machenden Unternehmungen
-
Da sitzt Xsara auf dem Böckl und Coco und Goofy sind wie sie halt so sind :)
-
Wie geil ist das bitte?
Ich bin nur ein kleines bisschen, wirklich nur ein klitzekleines, NEIDISCH
-
Ich nicht, niemals..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!