Zughundesport querbeet ;)
-
-
Ich schwanke zwischen 3 und 5 km... Arya zieht ja eigentlich noch nicht so weit, aber 3 km müssten gehen... Muss ja nicht perfekt im Galopp sein
Hauptsache Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren gestern wandern und ich hab den Fuchs einfach mal ein bisschen ziehen lassen... hat sie phasenweise schon sehr gut gemacht
[Externes Medium: https://youtu.be/0mm7oDn7CDY]Anfang der Wanderung... leider bleibt sie immer stehen wenn ich sie lobe
-
Wir waren heute morgen, in aller herrgottsfrühe, bereits unterwegs und haben den 4ten StrongDog HomeRun absolviert.
Waren wieder 10km bikejöring.
Wir sind in einen herrlichen Sonnenaufgang gefahren.
Die Wege waren zum Teil sehr abenteuerlich, zum Teil super entspannt.
Die Strecke kannten wir alle nicht ?. Verfahren haben wir uns aber erst 1x.
YEAH, Manni ist am Wochenende auf den ersten Platz bei den Männern gefahren (von 2 Männern
) und Siri auf den 3ten bei den Frauen (von 4 ). Gesamt haben wir also den dritten und vierten Platz von 6 (bzw 5, weil sich den 5ten Platz 2 Leute teilen) erfahren.
Wobei, so ganz eigentlich, wären Siri und ich als erstes ins Ziel gekommen, aber die Uhr vom GöGa braucht immer 300m mehr wie meine. Dadurch sind Siri und ich halt eben 300m weiter gefahren und entsprechend etwas langsamer gewesen, wie unsere Männer.
Aber wenn man mal unberücksichtigt lässt, dass wir weiter gefahren sind, wie wir gemusst hätten, sind Siri und ich nur 8 Minuten und 24 Sekunden langsamer gewesen, wie die vor platzierte Frau. Und da bin ich dann MEGA Stolz auf die kleine Trippeltrine. Immerhin misst sie sich mit Hunden, die wenigstens doppelt so schwer sind, wie sie. -
Hach man
Noch keine Versandbestätigung, geschweige den Geschirre in Sicht...
Ja sie haben sicherlich viel zu tun und vielleicht kein großes Lager, aber so langsam bin ich doch ein bisschen angepieselt....
-
Hach man
Ja sie haben sicherlich viel zu tun und vielleicht kein großes Lager, aber so langsam bin ich doch ein bisschen angepieselt....
ich hatte meine Gründe weswegen ich lieber Grün/schwarz in Kauf genommen und woanders bestellt habe
-
-
Hach man
ich hatte meine Gründe weswegen ich lieber Grün/schwarz in Kauf genommen und woanders bestellt habe
Ich wollte Grün Schwarz und Lichtblau schwarz... Selbst Grün war nirgendwo zu bekommen, nur Schwarz und Orange...
Ach man ärgerlich... Wenn sie es bis morgen nicht los bekommen, überlege ich ernsthaft zu stornieren und dann lieber abzuwarten und es hier vor Ort zu kaufen. Das ist mir echt zu blöde...
-
Ich wollte Grün Schwarz und Lichtblau schwarz... Selbst Grün war nirgendwo zu bekommen, nur Schwarz und Orange...
Ach man ärgerlich... Wenn sie es bis morgen nicht los bekommen, überlege ich ernsthaft zu stornieren und dann lieber abzuwarten und es hier vor Ort zu kaufen. Das ist mir echt zu blöde...
welche Größen hast du bestellt?
Das G2 oder?
-
Schwabbelbacke darf man auch in die Gruppe, wenn man sich für den Sport interessiert, aber noch keinen geeigneten Hund dafür hat?
-
Schwabbelbacke darf man auch in die Gruppe, wenn man sich für den Sport interessiert, aber noch keinen geeigneten Hund dafür hat?
Na klar
-
Beworben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!