Zughundesport querbeet ;)
-
-
Oh, das sieht gut aus!
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus welcher Ecke kommt ihr denn? Am besten ist wirklich anprobieren und es wird auch nicht bei einem Geschirr bleiben und jedesmal hin und her senden ist arg mühsam. Besser ist, man weiß wen vor Ort.
Und wenn dass jetzt schon so gut klappt, sollte ja bald was gutes her.
-
Aus welcher Ecke kommt ihr denn? Am besten ist wirklich anprobieren und es wird auch nicht bei einem Geschirr bleiben und jedesmal hin und her senden ist arg mühsam. Besser ist, man weiß wen vor Ort.
Und wenn dass jetzt schon so gut klappt, sollte ja bald was gutes her.
Ja das stimmt, ich traue mir eigentlich auch die Beurteilung nicht so zu
ich komme aus Bonn
-
Da in der Ecke solltest du fündig werden. Schwabbelbacke rinski - Hopphopp, wo soll sie hin?
-
Da in der Ecke solltest du fündig werden. Schwabbelbacke rinski - Hopphopp, wo soll sie hin?
Nach Hessen 🙈 zu simply-outside
Aber in Rösrath gäbe es noch vic (happy dogs happy people)
In Hürth ist ein hundling , in der eifel müsste es aber auch noch wen geben.
Mir fällt gerade nur nicht ein, wer.
Und ich glaube, königsforst müsste noch Celina baranga sein (wobei ich nicht weiß, ob sie ein Geschäft hat und verkauft).
Aber, auch wenn ich vic echt gerne mag, würde ich wohl immer wieder zu simply-outside fahren.
-
-
Ich hätte da 36kg Zugspass auszuborgen.
Sag Bescheid, dann setz ich ihn in Zug nach München, Schild um Hals und dann wieder zurück wenn ihr Spaß hattet.
Gerne, aber vergiss nicht, den Schnee dafür mitzuschicken. Momentan bräuchte das Kickspark Räder.
Aber ich kann dir auch sicher sagen, dass zarte 21kg auf vereister Fläche was von Nahtoderfahrung haben. Ich glaube, einen noch zugstärkeren Hund hängen nur noch suizidale an ein Kickspark.
-
Du wolltest ja in Tiefschnee.
Vielleicht trefft ihr euch auf halber Strecke so im Fichtelgebirge.
-
Ich vermisse mein Kickspark. Diesen Winter hatte es noch keinen Einsatz.
Deswegen müsst ihr ein uraltes Video gucken, weil ich schon seit Jahren nix Neues mehr gefilmt hab und ich mein Kickspark vermisse.
[Externes Medium: https://youtu.be/ATAfAzZfnrQ] -
Ich kann mich noch bestens an meine erste Fahrt mit dem Kickspark erinnern. Ich war die meiste Zeit damit beschäftigt, Hund und Schlitten wieder einzufangen.
Eins noch, auch wenn ich das sicher mal hier gepostet hab. Die Qualität ist furchtbar, aber ich liebe es.
Ich hab früher viel gefilmt, war aber immer zu faul, die Videos zu bearbeiten. Ich hab nur mal welche gemacht, weil ich immer gefragt wurde, was das eigentlich ist, was wir da machen.
[Externes Medium: https://youtu.be/PBSL4b6wPdk]ZHS mit nem Hound fetzt halt schon. Wobei Ali auch ein klasse Zughund war.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!