Zughundesport querbeet ;)
-
-
Ja, so in etwa. Umkippen hatten wir nur halb. Bin noch rechtzeitig abgesprungen, das Kickspark ist dann mit Bones schnell davongefahren.Bones fand es super, ging so leicht auf einmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh noez, naja so ging's mir gefühlt jede engere Kurve beim Skijöring.
Shalea schön, deinen Hund mal in Aktion zu sehen!
Das hatte ich glaub ich auch noch nicht verlinkt
-
Oh dann wir auch mal..
[Externes Medium: https://youtu.be/rHVMMIaBJCs]Dass war mit Kinderschlitten und sehr nasser Neuschnee- dass ist mit nur einem Zughund (Rouvi zieht nicht wirklich
) echt schwer. Aber dafür mit der Omi noch.
uuund...
[Externes Medium: https://youtu.be/yGT-zEPE9rI]Kurz danach sind die Banausen mit der Omi davon gesaust.
-
Ok, die 36kg Spanne ich vor das Kickspark. Da geht ja noch entspannt ein Käffsche.
Ich kann mich noch so gut an deine Videos und Geschichten von den Bummeltrinen erinnern.
Da war Ebby noch junges Gemüse. Kinner's, wie die Zeit vergeht...
-
Ich kann mich noch so gut an deine Videos und Geschichten von den Bummeltrinen erinnern
War das nicht Pueppy?
Neeee, stimmt nicht. Das waren die Mulis, oder?
-
-
Ja, schon so lange her..
Genau Bummeltrine Nepo- Josy war ja gar nicht so langsam aber irgendwie hab ich immer eine Bummeltrine und eine Rakete.
Und Pueppys Mulis.
Peppi ist wirklich nett und rücksichtsvoll. Er passt sich gut an Rouvi an aber mit einem schnellen Partner oder solo- holla. Der kann schon. Mein Zwergenhund.
[Externes Medium: https://youtu.be/pnIigAnLB78]Dass ist so sein er galoppiert grade nett Tempo, für Rouvi Maximalgeschwindigkeit. Ob wir dass so wenigstens je wieder? Fraglich aber zumindest kann der Puschel schon wieder 1,5 Stunden spazieren, toitoitoi. Dass ist auch schon was.
-
-
Nach Hessen 🙈 zu simply-outside
Aber in Rösrath gäbe es noch vic (happy dogs happy people)
In Hürth ist ein hundling , in der eifel müsste es aber auch noch wen geben.
Mir fällt gerade nur nicht ein, wer.
Und ich glaube, königsforst müsste noch Celina baranga sein (wobei ich nicht weiß, ob sie ein Geschäft hat und verkauft).
Aber, auch wenn ich vic echt gerne mag, würde ich wohl immer wieder zu simply-outside fahren.
Danke für die Tipps! Hessen ist schon eine Ecke (2,5 Stunden einfache Fahrt)... Ich glaube, du meinst den Hundling in Hilden? Da werde ich wohl mal hinfahren, das macht einen guten Eindruck
-
Haha, für mich sind es nur 15 Minuten weniger.
Allerdings finde ich, dass sich die Fahrt wirklich lohnt. Und da man eh den Hund dabei hat, kann man auch da direkt wunderbar Gassi gehen.
Die Gegend ist sehr schön 😁
Der hundling ist halt ein franchise Unternehmen.
Da steht und fällt viel mit den einzelnen Unternehmern.
Und die haben Verkaufszahlen, die sie erreichen müssen. Das sollte man wirklich im Hinterkopf haben.
Peter verkauft einem nix, was nicht 100% nötig ist und auch nichts, was nicht passt.
Da ist der hundling schon mal was anders.
Allerdings muss man tatsächlich zu Peter fahren.
Telefonisch und bestelltechnisch ist er, nicht unbedingt kundenorientiert.
-
Wir waren beim Hundling in Hilden und haben uns super beraten gefühlt. Wir haben uns, glaube ich durch das gesamte Zuggeschirr-Sortiment durchprobiert und trotzdem mussten zwei nachbestellt werden, weil die in der "richtigen" Größe nicht da waren und eins davon hat zum Glück gepasst. Auch beim normalen Führgeschirr wurde sich Zeit genommen und anprobiert und verstellt. Ich kann den Laden echt nur empfehlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!