Zughundesport querbeet ;)
-
-
Unser Kickspark kommt leider kaum zum Einsatz. Jeden Winter 2-3x, dann war es das wieder.
Bones hat am Bike auch mehr Spaß. Er hat einfach Spaß an Geschwindigkeit. Der Schlitten bremst ihn, weil der Widerstand für einen Hund, auch wenn er zugstarken ist, schon ordentlich ist.
Ist hier genauso. Letztes Jahr sind wir Recht viel gefahren, weil Schnee auch vor der Haustür hoch genug. Jetzt geht es nur auf einer präparierten Strecke und dann nur wenn nicht so viele Wanderer/Skater unterwegs sind. Ich würde so gerne mit Malik auch die Loipen nutzen dürfen
Richtig Bock hat er wenn die Strecke vereist. Dann hat der Kickspark kaum Widerstand. Aber da bekomm ich dann schiss und bremse was das Zeug hält.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hammer!!!
Kann man dich bei Insta stalken?
Ich hab zwar einen Insta Account, poste da aber so gut wie nie was 😅
Tzzzz!
-
-
Mit extra Platz für die Ratte 🤣
-
Mit extra Platz für die Ratte 🤣
Die wird als Extragewicht drauf gegurtet
-
-
Vorne ist ja genug Platz 🤣
Warm einpacken und dann geht die Post ab 🤣
-
Heute Morgen, nach 5 Tagen anklimatisieren, ging es das erste Mal diesen Winter auf die Ski.
Punkt 8.00 und bei klirrenden -13 Grad (auf 1800m) sausten wir über den gefrorenen, schneebedeckten See....
.... nach 10min waren wir wieder beim Auto. Falsche Handschuhe mitgenommen. Das war wie Skifahren ohne Handschuhe 🥶🥶🥶
Erst Mal Finger auftauen (aua). Dann durfte Mojito kurz ran. Für mehr als ein schlechtes Foto von Nevis reichte es nicht - so fingertechnisch
-
Nevis ist übrigens der Einzige meiner Hunde, der in dieses Faster passt.
Das Ding ist über 10 Jahre alt. Gekauft vor etwa 12 Jahren für Caron, hat nie richtig gepasst und wurde daher nie benutzt. Aber wegschmeissen war mir zu schade. Kennen tat ich keinen Hund dem das hätte passen können.
Und dann letzte Woche, ich so 🤔 mit welchem Geschirr zieht Nevis in den Ferien??
Blick zum Faster.. kann man ja mal probieren.. und siehe da. Exakt wie auf den Leib geschnitten. Momentan. In 3 Monaten wahrscheinlich wieder nicht mehr. 😁 Der wird ja hoffentlich mal noch etwas breiter, der Spargel.
-
-
Ich beantrage einen Fotothread von dir und deinem Rudel.
In welcher Ecke von D (? so grob) seid ihr denn?
Wenn ich nach den Klausuren wieder mehr Zeit habe
Ich komme ausm bayerischen Wald.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!