Zughundesport querbeet ;)
-
-
Er ist einfach *darf man öffentlich nicht schreiben*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das schlimm, wie abwertend er sich gegenüber Hunden äußert.
Das sind doch für den nur Sportgeräte. Schlimm sowas ... ich bin für sowas zu sensibel und hab meine Stoffkes zu lieb
-
Ich bin froh, diesem Lebewesen noch nie begegnet zu sein.
Aber Wonder2009, der äußert sich genau so auch über, bevorzugt, Frauen.
Über Männer hab ich ihn noch nie so abfällig gehört.
-
Scheint, als würde man nichts verpassen, wenn man dieses ... Wesen... nicht kennenlernt.
Unglaublich, was es für Menschen gibt.
-
Ich hab den Hype um diesen Typen nie verstanden. Seine überhebliche und rücksichtslose Selbstdarstellung und seine offensive Vermarktung seiner Marke "GTH" war mir schon immer zuwider.
Und jetzt fällt vielen auf die Füße, dass sie blind und kopflos nur nach Leistung verpaart haben...
Der Vater von Bones war ja auch ein GTH. Wir hatten Glück....
-
-
Bei manchen Menschen ist wirklich jedes Wort zu viel...
Ich habe den Herrn persönlich nicht kennengelernt, aber seine Äußerungen finde ich schon sehr... ähm... besonders.
Kann auch nicht verstehen, dass so viele ihn hypen.
-
Ich bin ja da in der Szene garnicht drin.
Aber ich fand es einfach heftig, wie abwertend der Herr Stahl (heißt der so?) sich unter einem Post über die CC und Bike - Starter von der FMBB geäußert hat.
Weil halt Belgier so scheiße sind und derjenige nur mit dem richtigen Hund in der Spitze mitlaufen kann.
Sowas arrogantes ...
Weißt du wo das war in welcher Gruppe?
Da hätte ich ja meine Klappe nicht halten können
-
Ich bin ja da in der Szene garnicht drin.
Aber ich fand es einfach heftig, wie abwertend der Herr Stahl (heißt der so?) sich unter einem Post über die CC und Bike - Starter von der FMBB geäußert hat.
Weil halt Belgier so scheiße sind und derjenige nur mit dem richtigen Hund in der Spitze mitlaufen kann.
Sowas arrogantes ...
Keine Gruppe. Renzo hat das öffentlich in seinem Profil gepostet, dass er auf die FMBB fährt.
Da hat der Typ kommentiert.
-
Ich habe den Menschen und seine Frau auf FB blockiert. Seither kann ich in den Gruppen lesen ohne Schnappatmung zu kriegen.
-
Keine Gruppe. Renzo hat das öffentlich in seinem Profil gepostet, dass er auf die FMBB fährt.
Da hat der Typ kommentiert.
Ich hab's jetzt auch gelesen und genau das, was kritisiert wird, nämlich dass die Hunde nach drei vier Jahren tot sind (Epi, DCM, chronische Rhinitis usw.) wird absolut billigend und wissentlich in Kauf genommen, schließlich kommen leistungsfähige Hunde seiner Aussage nach immer schnell zu Tode...okeee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!