Zughundesport querbeet ;)

• Ich frag mich ja eher wer ernsthaft einen Hund zurück bringt und umtauscht? Ich mein man hat den ja lieb gewonnen und dann einem ungewissen Schicksal entgegen? Ne. Brr.

Also das Austauschen gibts meines Erachtens öfter im Sport

• Ich hatte heute Nachmittag ein nettes Gespräch mit ihm als ich den Post gefunden hatte ^^

Ehrlich wer da noch kauft ist nicht mehr zu retten. Aber wenigstens hat er mich jetzt mit seinem Wissen erleuchtet und ich hab nun welches, O-Ton :klugscheisser:

Und 2 bis 6 Jahre sind Hunde zu gebrauchen, dann ist vorbei :mute:

Ich geh dann mal lesen 🤣

• Ich hatte heute Nachmittag ein nettes Gespräch mit ihm als ich den Post gefunden hatte ^^

Ehrlich wer da noch kauft ist nicht mehr zu retten. Aber wenigstens hat er mich jetzt mit seinem Wissen erleuchtet und ich hab nun welches, O-Ton :klugscheisser:

Und 2 bis 6 Jahre sind Hunde zu gebrauchen, dann ist vorbei :mute:

Ich geh dann mal lesen 🤣

erleuchte mich dann bitte auch mit seinem Wissen, ich kann’s ja "leider" nicht mehr lesen 😂

• Ähm, blabla, er ist ja soooooooo toll, weil schon so viele Würfe, blabla, nicht themenrelevant, blabla, hunde werden aussortiert, damit einhundehalter überhaupt die Chance haben, gut zu sein, blabla...

• Ich geh dann mal lesen 🤣

erleuchte mich dann bitte auch mit seinem Wissen, ich kann’s ja "leider" nicht mehr lesen 😂

Na das Hund eben nunmal nur von 2 bis 6 zu gebrauchen sind.

Von einem Wurf aus 10 Welpen ich zitiere:.. sind 3 gut, einer verletzt sich, bleiben 2 und einer bekommt Motivationsprobleme, bleibt also nur einer...

Deshalb gibt er weiterhin Top Hunde nur an Insider ab das ist schließlich wir ein Highend Auto da kommt auch kein Normalsterblicher ran :klugscheisser:

Dann hat er mich mit irgendwelchen Rennergebnissen und Links von Malis und früh verstorbenen Menschen beworfen und ich war raus xD

Ganz merkwürdiger Typ :lepra:

• Nix neues also :rolling_on_the_floor_laughing:

Was bin ich froh, dass Hati kein GTH ist, der würd sonst wohl kaum mit seinen knapp 8 Jshren noch laufen, wie eine Maschine.

Toshi wird auch bald 5, da wärs dann auch bald vorbei und mit Heavy auch.

• Stimmt, das kam jja auch noch.

Queeny87 die Ergebnisse sind von letztem Wochenende von der WM in Frankreich

Ah danke ich hab ehrlich gesagt nicht mehr genau gelesen. Ich wusste nun auch nicht was es sollte... :ka: xD

Mal was erfreuliches wir fahren morgen nochmal zu den Skydogs, Arya soll endlich ein passendes Wander/Trailgeschirr bekommen und Theo endlich seine eigene Zugleine zum Canicrossen (passend zum Saisonende xD)

Evt probiere ich für Arya noch das Non Stop Shirt aus.

Und mal sehen was wir sonst noch schönes finden...

• das hört sich ja alles gruselig an.

zwar gibt es das auch bei jagdhunden das hunde ausgetauscht werden weil aus irgendeinem grund nicht für den jäger brauchbar.

unsere klm hündin hätten wir auch zurückgeben können als herauskam das sie einen ektopischen ureter hat. man wollte sie einschläfern lassen da op zu teuer..... die ärztin ,welche damals die mutterhündin und welpen betreut hat,hätte das nicht gemacht(eltern geschwister u. sie hatte darauf hingewiesen das der wurf nicht auf die welt kommen braucht).... also sagte man mir wörtlich" dann läuft sie mir halt vor die flinte..... machen jäger öfter so,ist kein einzelfall ,geht als jagdunfall durch.....

nur schon so zu züchten das kranke hunde vorprogrammiert sind ..... mir fehlen die worte...

kannte ich aus meerschweinchen zuchtzeiten,da gab es "züchter " die schimmel x schimmel(bei hunden merle) verpaart haben ,ganz bewußt den letalfaktor in kauf genommen ahben... denn diese verpaarungen geben die besten schimmel für die show....

sorry fürs ot

gibt es zu dem herrn eine website? ich bin nicht bei facebook,würde aber gerne mal nachlesen.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!