Zughundesport querbeet ;)
-
-
Wir waren heute schon 10km unterwegs 💪🏻
Die Jungs sind dafür, dass wir erst in die Saison gestartet sind schon mega fit.
Erst waren Toshi und Hati im Lead, nach der Hälfte hab ich dann Hati gegen Ivan getauscht.
Und Ivan macht sich mit seinen 2 Jahren echt super im Lead 😍
[Externes Medium: https://youtu.be/dPXN4yP_p-Q] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also vor ein City-Bike würde ich nie nen Hund spannen 😬
🤣
Also die Ratte geht auch vor nem City Bike.
Geht ja auch mit dem Trippeltrienchen.
Man erreicht ja keine enormen Geschwindigkeiten bei den kleinen Hunden
-
Also vor ein City-Bike würde ich nie nen Hund spannen 😬
🤣
Also die Ratte geht auch vor nem City Bike.
Geht ja auch mit dem Trippeltrienchen.
Man erreicht ja keine enormen Geschwindigkeiten bei den kleinen Hunden
Ja ok so nen Mini-Hund da würd das noch gehen 😂😂 aber auch nur je nach Weg, auf manchen Wegen hier möchte ich auch ohne Hund nicht auf nem City Bike fahren 😂
-
Der Vortrag wurde in einer FB Gruppe verlinkt.
Ich fand ihn spannend (und setze mich jetzt nicht in die Nesseln und Versuche mich an einer Zusammenfassung).
[Externes Medium: https://youtu.be/75_2iyzNhts] -
Wenn man mit Komoot neue Wege auskundschaften will......
Ja, das ist eine Ackerfurche.....
Das hier war der alternative, angeblich kleinere Weg.
Und jetzt noch ein tolles Spiel. Ich nenne es: "Finde die Kreuzung"
Und nochmal...
Kleiner Tipp: Hier ist der Punkt an dem ich aufgegeben und umgedreht habe....
-
-
Ohje, das ist mir auch schon passiert. Außer Umdrehen bleibt einem oft nicht viel übrig, denn meistens wird es nur noch schlimmer. Vor allem für die Natur...
-
Bei uns ist dass auch oft so, liegt aber tatsächlich daran, dass viele Wege so wenig genutzt werden, dass sie tatsächlich immer mehr zuwachsen. Dann noch Baum umgekippt usw. Im Winter sind manche Strukturen noch besser erkennbar, im Sommer ist dann wirklich nur noch Urwald.
-
Ja, ich glaube ich muss mir nächstes Frühjahr hier Wege freilaufen
-
Wünsche dir zu Weihnachten eine Machete.
-
Vor einem Jahr hatte ich Nevis und Mojito bereits einmal gemeinsam im Zug vor mir, joggend. Der Test hatte aber gezeigt, dass es Mojito dabei überhaupt nicht wohl ist. Also hab ich die jeweils einzeln ziehen lassen, hauptsächlich auf Schnee.
Gestern dachte ich, testest das mal wieder. Dabei habe ich Mojito einen Meter weiter vorne laufen lassen, und siehe da, so geht das prima.
Was nicht so prima geht, ist die ... ähm.... Kraftübertragung. 🤪
Wohlweislich habe ich das Experiment bergauf gemacht. Und es war so wie erwartet. 2 x 30kg pure Zugfreude hauen sich ins Geschirr und geben Gummi 🥴
Langsam? Hä?! Kennen wir nicht, geht nicht. Entweder Schritt oder dann Galopp und flott voran.
Die sind so doof die zwei 😁 ich hab irgendwann Stopp gebrüllt weil die Füsse nicht mehr nachkamen. Also das war interessant, aber in der Form nicht empfehlenswert zum wiederholen. Ich krieg die nicht gehalten, die Ochsen. 🤪
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!