Zughundesport querbeet ;)

• Sag Bescheid, wenn’s was bringt. Dann schleife ich meinen Hund nächstes Mal mit :lol: Vielleicht wird das dann doch noch was mit dem Tempo :ugly: :lol:

Spitzenzeit war übrigens 11.07 auf 5 km. Abartig oder haha

Da sagt meine Rakete ‚Renn alleine und kauf mir einen Fahrradanhänger zum

Schieben‘ :lol:

Aber er ist perfekt wie er ist :herzen1:

• Soo ok, laut Veranstalter ist die Strecke 4,8 km lang

• Meine Partnerin ist mit Vespa ihr erstes CC (langdistanz, knapp 7km) gestartet. Ich hab mich beim Start bisschen weiter weg an einer Hecke versteckt. Start meeega obwohl der Speaker sie irritierte. Zieht super los… bis zur Fotografin die mit ihrem Scheisstelezoom kurz nach Start DIREKT an der Strecke hockt. War klar, musste sie hin. Fotografin gleich Mutti. :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_symbols_on_mouth:Danach hatte sie ne Weile recht Mühe in den Zug zu finden und war irritiert. Trotzdem - alles gut gemacht.

Übt ihr sowas separat? Denke, wir müssten wohl mal mit mir als Verleitung trainineren.

Auf nächstes Jahr stellen wir glaub eh auf Bike um. Karins Tempo ist einfach zu langsam für die hochbeinige schnelle Vespa. Beim CC muss sie nach dem Start traben und leichter Galopp wäre besser. Beim Trab muss man bergauf auch mega gucken, dass sie dann nicht passt.

• bis zur Fotografin die mit ihrem Scheisstelezoom kurz nach Start DIREKT an der Strecke hockt

Da entstehen erfahrungsgemäß die besten Fotos, deshalb sitzen gute und engagierte Fotografen da.

Ich mags ehrlich nicht so gern, wenn so über Fotografen auf der Strecke gesprochen wird, denen wir alle dankbar sind, daß sie uns tolle Erinnerungsbilder machen.

• Ja das würde ohne Zug Sinn machen aber mit Zug zieht einen dann doch der Hund?

• Meine Partnerin ist mit Vespa ihr erstes CC (langdistanz, knapp 7km) gestartet.

Auf nächstes Jahr stellen wir glaub eh auf Bike um. Karins Tempo ist einfach zu langsam für die hochbeinige schnelle Vespa. Beim CC muss sie nach dem Start traben und leichter Galopp wäre besser. Beim Trab muss man bergauf auch mega gucken, dass sie dann nicht passt.

Wow, richtig stark! Wie lange hat sie gebraucht für die Strecke?

Ich finde es echt witzig, dass du so oft Sachen über Vespa schreibst, die ich 1:1 wiedererkenne. Ich habe genau die gleichen Überlegungen und daher morgen meine erste Dogscooter-Stunde :roll:

Zu deiner eigentlichen Frage bekommst du bestimmt noch brauchbare Antworten, entschuldige =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!