Zughundesport querbeet ;)
-
-
Der Weg wo ihr grad das Foto gemacht habt- da würde ich auch keine Probleme sehen. Fester Untergrund, Roller rollt gut. Auch wenn Pfützen kommen ist es noch ok. Schwierig sind diese sehr unebenen Wege, Wurzeln, Moos, viele Bodenwellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Wege sehen nicht alle so aus. Das ist jetzt nur ein Beispielbild.
Offroad wird er nicht mit einem großen Hund mithalten können, das ist klar.
-
Heute hatte ich mal wieder meinen Papa als Beifahrer dabei.
Gesamt waren’s 14km mit ca. 200kg Gewicht bei -3°C
[Externes Medium: https://youtu.be/AkHumMGGY1M]In 2 Wochen sind wir dann vermutlich schon mit dem Schlitten unterwegs 😍
-
Der Weg wo ihr grad das Foto gemacht habt- da würde ich auch keine Probleme sehen. Fester Untergrund, Roller rollt gut. Auch wenn Pfützen kommen ist es noch ok. Schwierig sind diese sehr unebenen Wege, Wurzeln, Moos, viele Bodenwellen.
Hm also eigentlich sind unsere Wege sehr wellig und uneben plus viele Wurzeln
-
Keinen Ständer am Scooter? Wäre ja eine meiner ersten Anschaffungen. Und Schutzbleche vorne und hinten, sind ganz wichtig, gerade wenn es matching ist.
-
-
Keinen Ständer am Scooter? Wäre ja eine meiner ersten Anschaffungen. Und Schutzbleche vorne und hinten, sind ganz wichtig, gerade wenn es matching ist.
Mal ne wirklich ernste Frage:
Für was nen Ständer am Scooter? 🙈
Und Schutzbleche? Die halten so oder so nicht lange 😂
-
Da hast du aber schlecht in dein Kristallkügelchen geschaut. Und Schutzbleche sind dann wichtig, wenn man nicht schlammig werden möchte..ansonsten ist das doch völlig Wurst
-
Um das Ding auch mal abstellen zu können und nicht in den Matsch legen zu müssen und wenn es einfach nur darum geht, Photos zu machen (so ein stehender Scooter macht sich darauf übrigens auch besser ). Und Schutzbleche schützen vor Matsch oder aufgewirbelten Steinchen, kann schon unangenehm sein je nachdem, wo man im Zweifelsfall getroffen wird, meine halten jetzt seit 3 Jahren. Ich find die Investition lohnenswert, hatte ich direkt mit dazu gekauft.
-
Du siehst meinen Scooter doch gar nicht?
-
Um das Ding auch mal abstellen zu können und nicht in den Matsch legen zu müssen und wenn es einfach nur darum geht, Photos zu machen (so ein stehender Scooter macht sich darauf übrigens auch besser ). Und Schutzbleche schützen vor Matsch oder aufgewirbelten Steinchen, kann schon unangenehm sein je nachdem, wo man im Zweifelsfall getroffen wird, meine halten jetzt seit 3 Jahren. Ich find die Investition lohnenswert, hatte ich direkt mit dazu gekauft.
Willst du mich veralbern ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!