Zughundesport querbeet ;)
-
-
Ja, die nordic wollte ich auch irgendwann Mal probieren 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja auf denen blochen sie auch hinter dem Pferd her. Kamikaze die Typen 🤪
-
Kommt nach Brandenburg. Ich kann testen anbieten, auf Wunsch auch mit Ponie vorweg.
-
Pah. Das ist wie jemandem den Speck vor der Nase durchziehen 😈
Brandenburg ist leider gerade akut etwas zu weit weg für so nen Spass. Weil sonst stünde ich morgen bei dir 😄
-
Ich hab jetzt einen Crashkurs für Skijöring gebucht 💪
Einzelunterricht, ich denk mal ne Stunde zum üben. Bin echt schon gespannt 💪😀
-
-
Erzähl dann bitte wie es war. Ich bin gerade extrem versucht mich auf Langlaufski zu stellen und es zu versuchen, aber als jemand der noch nie auf langlaufen war und seit Jahren nicht mehr auf Abfahrtski gestanden hat, ähm,,, weiß nicht ob das so eine gute Idee ist mit dem Kalb vorne dran...
-
Vermutlich nicht. Aber wenn du schon Abfahrt gefahren bist, solltest du ja ungefähre Idee davon haben wie lenken, bremsen und Gleichgewicht halten geht. Also vielleicht erstmal ohne Hund und dann testen. Der Hund sollte Stop gut beherrschen. Meine momentane Besetzung ist da auch eher.. ungeeignet. Stop muss man tw durchsetzen und dass krieg ich mit Skiern nicht hin. Und wenn ich quieke sehen sie es als anfeuern anstatt mal bisschen Gas weg zu nehmen. Kurzum- Himmelfahrtskommando hinter 60kg, die Spass haben.
-
Heute vor der Uni noch schnell Schlitten fahren, so geht ein guter Start in den Tag 😁
Letztes Jahr hat sich Heavy im Trainingslager nicht getraut zu laufen, weil dort so viele andere Hund und Menschen sind, aber dieses Jahr macht sie s einfach super 😁
Und bis auf eine Katzenbegegnung ist sie ich super durch gelaufen 🤭 da wollte sie auch Hati vom Trail drängen 😅 aber dem ist das Wurscht 😆
[Externes Medium: https://youtu.be/NI4EmKpOiao] -
Erzähl dann bitte wie es war. Ich bin gerade extrem versucht mich auf Langlaufski zu stellen und es zu versuchen, aber als jemand der noch nie auf langlaufen war und seit Jahren nicht mehr auf Abfahrtski gestanden hat, ähm,,, weiß nicht ob das so eine gute Idee ist mit dem Kalb vorne dran...
Genau aus dem Grund trau ich mich allein auch nicht.
Aber ich bin demnächst eh mal wieder in Salzburg und da habe ich zufällig gefunden, dass jemand da sowas anbietet. Mit dem hab ich heute geschrieben. Er meint ideal ists nicht, dass ich noch nie auf Langlaufskiern stand 😂 aber wir schauen mal, dass er mich bissl coached, damit ich es vielleicht dann ein bisschen kann.
-
Mir wurde gesagt Skifahren ist wie Radfahren, das verlernt man nicht. Aber ich glaube ich würde meine Fähigkeiten lieber auf einer schwarzen Piste ausgraben als hinter exakt dem hier:
Und wenn ich quieke sehen sie es als anfeuern anstatt mal bisschen Gas weg zu nehmen. Kurzum- Himmelfahrtskommando hinter 60kg, die Spass haben.
Ich meine rein theoretisch könnte ich Gimli alleine vorspannen, das wäre gemütlich und beherrschbar, aber Argos in fremden Gelände frei laufen lassen, wenn ich abgelenkt bin, ist derzeit doch auch noch sehr... ähm... risikofreudig.
Aber ich würde echt gerne.......
Naryth Sieht das eigentlich nur so aus, oder habt ihr doch auch öfter mal Bodenkontakt? Gerade am Anfang der Strecke sieht man doch viel dunkel durch die Schneedecke durchschimmern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!