Zughundesport querbeet ;)
-
-
Hallo zusammen Ich würde mich gerne mit meinem Hund ans Canicross ran tasten und bin daher auf der Suche nach einer Anlaufstelle (Trainer, Geschäft, Verein) wo man verschiedene Zuggeschirre ausprobieren kann und eine fachmännische Beurteilung erhält, wie gut das Geschirr sitzt. Hättet ihr da für NRW, vorzugsweise Ruhrgebiet oder Münsterland, eine Empfehlung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lauflust in Gelsenkirchen, Hundling in Hilden, Teach n Pull in Duisburg
-
Hundling in Hilden ist nicht mehr
-
Vielen Dank In einem anderen Thread wurde mal von Teach n Pull abgeraten, weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?
-
Vielen Dank In einem anderen Thread wurde mal von Teach n Pull abgeraten, weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?
Schlechte Beratung, schlechtes Training (zumindest in der gruppe, Einzeltraining soll ganz gut sein)
Und ganz ehrlich, sie ist im Sport so gar nicht aktiv unterwegs.
Macht ausschließlich ihr Ding.
Ingo wäre, im Ruhrgebiet, auch meine Anlaufstelle
-
-
Ich hab im Einzeltraining bei Teach n Pull für mich als Hobbysportler hilfreiche Tipps bekommen und sie hatte einige Zuggeschirre zur Auswahl da, die wir gemeinsam durchprobiert haben.
-
Lauflust-Ingo?
Den kann ich auch empfehlen. Eine Freundin von mir hat erst letztens dort ein Laufseminar gemacht und war auch super zufrieden
-
Lauflust-Ingo?
Den kann ich auch empfehlen. Eine Freundin von mir hat erst letztens dort ein Laufseminar gemacht und war auch super zufrieden
Ja genau den.
Super sympathisch, kann gut mit Hunden, hat Erfahrung und ein super Fachwissen
-
Ach cool, Lauflust ist sogar ziemlich nah. Vielen Dank für die Erfahrungsberichte!
-
Wir hatten bei unserem letzten Training mal wieder ne Heide-typische Wildbegegnung 😅
Verrücktes Wild hier
[Externes Medium: https://youtu.be/Y9toPJvDkAE][Externes Medium: https://youtu.be/PP5bDKCobsw] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!