Zughundesport querbeet ;)

• Ich wüsste allerdings nicht warum man einen Hound so ausgiebig an ein Zuggeschirr gewöhnen müsste. Da sollte doch immer mal anziehen und

Klar. Ich versuche halt gerade rauszufinden, wie ich vorgehen möchte. Powern im Geschirr wird bei Hetti gar kein Problem sein.

Gesittes Gassi als Kontrast ist halt schon schwieriger. Deshalb überlege ich mir, ob ich klar getrennte Bereiche durch "Arbeitskleidung" definiere.

also das funktioniert bei meinem leider nicht. Da ist das Setting viel entscheidender. Was habe ich an, mit wem treffen wir uns, wie viel Uhr ist es….er würde den Scooter auch am Halsband ziehen :D

aber vielleicht klappt das ja bei euch besser.

• Man muß ja auch eh schauen, was für einen selbst passt.

So ist es.

Ich würde Zuggeschirre immer vorher anprobieren. Du wohnst ja, wenn ich das gerade richtig verorte in der Nähe einer

großen Stadt. Da sollte ich was finden lassen.

Nee sowas gibts hier leider nicht in der großen Stadt.

Aber wenn du Hetti sagst um welche Größen es geht können wir sicher mal bei uns im

Verein gucken was die Hunde da so tragen zum probieren.

• Jimina

Ich habe ein schlechtes Namengedächtnis. Ich vermute, dass du Marie/Maria aus dem Markkleeberger Hundeverein (ich weiß noch nicht einmal mehr welchen Hund du vor 20(?) Jahren hattest). Gerne komm ich vorbei

• Jimina

Ich habe ein schlechtes Namengedächtnis. Ich vermute, dass du Marie/Maria aus dem Markkleeberger Hundeverein (ich weiß noch nicht einmal mehr welchen Hund du vor 20(?) Jahren hattest). Gerne komm ich vorbei

Das bin ich nicht :D aber du kannst mir mal eine PN schreiben und dann schauen wir mal.

• Jimina

Das bin ich nicht :D aber du kannst mir mal eine PN schreiben und dann schauen wir mal.

Sehr schön, wir testen das Geschirr und spannen Hettie gleich mit Sonic in DS2 an bwahaha

• Ach so: ich habe hier noch von Hettis Vorgängerin ein kx xback Größe 7.

Falls das jemand gebrauchen kann, bescheid sagen

Größe 7 ist wahrscheinlich ziemlich groß, oder? Denke mal Lumi kriegt so 25-26 kg. 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!