Zughundesport querbeet ;)
-
-
Schwarmwiesen gefragt
Welche Jöringleine mit dem LEICHTESTEN Ruckdämpfer könnt ihr empfehlen?
Bin am überlegen, für Siri umzusteigen
Komm uns besuchen, dann kannst die Ruffwear und eine von Non-Stop ('Baby'-Leine) testen..
Ich kann dir auch erst eine zum testen schicken und dann die andere (beide gleichzeitig schicken geht ned, dann hab ich keine hier fuer die Kleine)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du bist süß 😘
Dank dir.
Am 4+5 November bin ich beim donnersberg trail.
Muss mal gucken, wie weit es von dir weg ist
-
Gibst einfach Bescheid. Der 5. geht bei mir allerdings nicht. Wenn wir das mit der BH gebacken bekommen, ist am 5. die ZZL.
-
Ich schreibe dir morgen.
Bin gerade zu matschig
-
Wir waren dieses Wochenende an unserem ersten rennen
Es war wirklich mega, allerdings gerade für die Hunde mit 23° viel zu heiss...Gegen den Abend wars etwas besser und da ein Grossteil der STrecke im Wald war wars auch aushaltbar.
WIr haben das überholen nie geübt und doch hat das Mausi 2 Teams im Zug überholt ohne das ich in die Leine greiffen musste. Wir wurden aber auch von 2Bikern überholt und das fand sie blöd. Sie hörte ja schon das jemand von hinten kommt und hat sich dabei auch nach hinten Orientiert und da musste ich dann anhalten und sie kurz nehmen....Aber alles in allem bin ich zufrieden. Ist zwar jetzt keine PB aber bei diesen Temperaturen finde ich eine 5min/km Schnitt auf 5.5km ganz okei
So, und nun wo auch das erste rennen gezeigt hat das wir in diese Saison aktiv rein starten wollen (Mausi ist ja erst 15Monate), möchte ich mir gerne einen neuen Laufgurt gönnen. Ich hatte gestern beim rennen den CaniX von Non STop in den Fingern und einfach krass wie leicht der ist! Nun die haben ja unterdessen auch ein neues Modell. Hat jemand beide oder einen der Gurte und kann kurz sagen wie bequem die sind? Also empfehlenswert oder weniger
Ich habe bis jetzt den Grizzly Gürtel von Zero DC und finde die breiten Beinschlaufen schon eher unbequem und der ganze Gurt ist so schwer
-
-
Hier klinke ich mich doch auch mit ein :)
-
Ich hab den hier und bin mit dem zufrieden:
https://www.nonstopdogwear.com/de/produkt/canix-belt/
Ich hab nicht beide, aber der neue dürfte eine Ecke leichter sein.
-
Danke dir! Den hatte ich gestern in den Händen und der dünkt mich auch schon ultra leicht
Ich glaube bei mir wirds auch der werden und als Bestseller scheinen ja einige damit zufrieden zu sein.
-
Den CaniX Belt hab ich auch seit einem halben Jahr und bin bisher super zufrieden damit
-
Ich hab den pro
Das Ding wiegt nix, aber für den regulären Preis hätte ich den nicht gekauft.
Ich glaube, ich bin fast 4 Jahre mit dem aircross von inlandsis unterwegs gewesen und liebe den Gurt immer noch.
Der pro ist eigentlich nur eingezogen, weil mein hintern, gerade auch bei den langen canitrails, ne andere Belastung benötigt und ich auch nicht die 100€ bezahlt habe, für den pro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!