Zughundesport querbeet ;)

• Also die krassen Leute im Köln / Bonner Bereich fahren nicht um 4:30 Uhr.

Das sind eher so die Leute wie ich, wenn ich mit Manni trainiert habe. Sprich unverträglicher Hund.

Du kennst alle Leute aus diesem Bereich, die Zughundesport machen? Das stelle ich jetzt mal arg in Zweifel ^^

Ich würde behaupten, die meisten.

Aber definitiv alle, die was besser sind.

• dragonwog

Himmel, jetzt übertreibe doch nicht direkt wieder. Ja, das war ne Verallgemeinerung, aber du hast doch selber auch verallgemeinert.

Ich vermute mal, du kennst auch nicht jeden, der ZHS betreibt.

Gerade, wenn in dem Thread mal wieder angenehmes Leben ankommt, kommt irgendjemand zum Sticheln und Streiten und sorgt dafür, dass andere die Lust verlieren, hier zu schreiben. Das nervt echt, weil es seit Jahren das gleiche ist, nur die Akteure wechseln.

Genau das ist der Grund, warum ich hier selten mitschreibe.

• dragonwog

Himmel, jetzt übertreibe doch nicht direkt wieder. Ja, das war ne Verallgemeinerung, aber du hast doch selber auch verallgemeinert.

Ich vermute mal, du kennst auch nicht jeden, der ZHS betreibt.

Wo hab ich verallgemeinert?? Geht's noch? Weil ich erwähnt habe, dass von meiner Warte her (aus meiner Perspektive riesengroßes Sorry dafür..) krasse Leute gibt, die superfrüh aufstehen? Wtf... Aber ja, muss wieder alles auf die bösestmögliche Art interpretiert werden, sorry das ich geschrieben habe :nerd_face:

• Wo ist 4:30 Uhr früh?

Für mich bezog sich dein "krasse Leute" auf gute.

Aber auch da, ja, bei uns in der Ecke bin ich eine der extremst wenigen Ausnahmen, die um unmögliche Uhrzeiten unterwegs ist.

Ich glaube, nur von 23 Uhr - 2 Uhr morgens war ich noch nie unterwegs.

Dafür sind die Soldaten es gewohnt, dass ich regelmäßig in deren Truppenübungen rein platze.

• I

Wo ist 4:30 Uhr früh?

Für mich bezog sich dein "krasse Leute" auf gute.

Für mich ist 4:30 früh, ja für Personen die in weniger durchschnittlichen Arbeitszeiten unterwegs sind, natürlich nicht. Und mit krass meinte ich, dass diese frühen Aufstehzeiten durchgezogen werden. Aus meiner kleinen Warte (habe ein Problem mit dem frühen Aufstehen) finde ich dass krass/bemerkenswert/beeindruckend whatever.

• Dann wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, das zu schreiben?

Und nö, ich hab nen völlig normalen Arbeitsanfang (die letzten Jahre) gehabt. Um 7 Uhr morgens.

Heißt spätestens um 6 Uhr zur Arbeit fahren.

Seit diesem Jahr sieht's was anderes aus.

Da muss ich spätestens um 4 Uhr fahren und fange um 6 Uhr an.

In meiner Branche völlig normale Arbeitszeiten. Da war 7 Uhr auch eher spät.

• Dann wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, das zu schreiben?

Weil? Ich kann doch nicht jede einzelne Enkodierung von unterschiedlichen Leser:innen miteinbeziehen. Also wenn du eine ganz spezifische Interpretation von "krass" hast, kann ich das weder ahnen, noch im Vorhinein berücksichtigen. Da es sich offensichtlich um ein Missverständnis gehandelt hat, was aufgrund unterschiedlicher Textinterpretationen überhaupt nicht ungewöhnlich ist und dieses Missverständnis nun geklärt ist, verstehe ich die Aufruhr überhaupt nicht. Da wird aus einem Wort ein eskalierender Stellvertreterkonflikt gemacht, also bitte, wenn man das möchte...

• Also wenn du eine ganz spezifische Interpretation von "krass" hast, kann ich das weder ahnen, noch im Vorhinein berücksichtigen.

Siehst du, deine Interpretation von krass kann auch keiner erahnen.

Weil, hast du dir selber schon beantwortet.

Schreib das nächste Mal doch einfach dazu, was DU mit dem Wort meinst. Dann müssen alle anderen nicht Rätselraten was du meinen könntest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!